Pages

Wednesday, July 25, 2012

BLACKBERRY 9000 BOLD rbr /SMARTPHONE IN SUPER ZU ?

BLACKBERRY 9000 BOLD SMARTPHONE BUSINES -LAN GPS USW TAUSCH?. BLACKBERRY 9000 BOLD rbr /SMARTPHONE IN SUPER ZUSTAND rbr /SIMLOCK FREI rbr /HAT SEHR VIELE FUNKTIONEN WIE -LAN GPS USW rbr /ALLERDINGS IST DAS BLACKBERRY ÜMICH PERSÖNLICH ETWAS ZU KOMPLIZIERT rbr /DESWEGEN VERKAUFE ICH ODER TAUSCHE ES GEGE EIN ANDERES SMARTPHONE rbr /rbr /HANDY+LADEKABEL Iphone 3G 16 GB schwarz. Hier verkaufe ich mein Iphone 3G mit 16GB Speicherrbr /rbr /IOs ..Baseband 05.15.04rbr /rbr /Schwarz alles funktioniert vor Monaten eieues Display bekommenrbr /rbr /Mit Karton Ladekabel und Ledertascherbr /rbr /Akku ist Top in Schussrbr /rbr /Apps bleiben drauf Karte rein und los gehts TAUSCHE iPhone 4S gegen IPad oder . Ich biete hiermit mein iPhone 4S zum Tausch gegen ein iPAD inkl. Wifi und evtl. mit 4G an. es kan auch das iPad sein aber dan mit Zuzahlung seitens iPad Besitzerbr /Mein iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand wurde immer mit diplayschutzfolie vorder- und ückseite benutzt. Das iPhone hat noch eine Restgarantie bis Dezember 2012.br /br /Bitte nur seriöse Angebote machen.br /Und wen öglich aus dem Raum Siegen.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 3G-3GS Handyhalter. ürs Auto. Sehr guter Zustand. Samsung S5230 Star Fulltouch Handy. Sehr gepflegtes Fulltouch Handy Samsung. Simlockfrei.rbr /Keine Kratzer auf Display auch techn. 1A. Siehe Fotosrbr /2GB SD-Karte und Zubehöin Originalverpackung.rbr /rbr /rbr /Nur Abholung Werktags ab 16.00 Uhr Wochenende ab .00 Uhr. Termiach Absprache per Telefon. Versand .öglich Vorkasse˽HLrbr /------------------------------------------------------------------------------------------------------rbr /SMS werdeicht beantwortet außer es ist eine Festnetznummer als Inhalt vorhandenrbr /rbr /Und liebe Leute.... eine Bitte: Wer per Mail eine Anfrage stellt und ich antworte ..immer von dem erwarte ich ..auch eine ückantwort. Ob er den Artikel noch hab

0 comments:

Post a Comment