Pages

Monday, July 23, 2012

Hallobr /br /ich verkaufe hier mein Wetab Tab .

Wetab mit Win7 Top Zustand kaum gebraucht!. Hallobr /br /ich verkaufe hier mein Wetab Tablet da ich mir eieues gekauft habe. Es ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei gebrauchsspuren. Es ist eine neue und orginal Display schutzfolie km wert von 20€ angebracht. Verkaufe das Wetab mit allem was auch im Original Lieferumfang enthalten war.br /br /Anfragen beantworte ich ügig.br /br /Vielen Dankbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Motorola RAZR V3 Rose Simlockfrei OVP. Ich verkaufe hier mein Motorola RAZR V3 in rose. Es ist voll funktionstüchtig simlockfrei und die Originalverpackung ist noch vorhanden. Das Zubehöist komplett größtenteils sogar noch eingeschweißsiehe Foto.rbr /rbr /Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand lediglich an einigen kleinen Stellen sind übliche Gebrauchsspuren wie beispielsweise ein bisschen Lack ab auf der Vorderseite ein kleiner 5mm breiter und 4mm langer "Kratzer" an der Kante ist mit Abstand der größte Makel. Sehen Sie hierfübitte die Fotos an.rbr /rbr /Der Artikel kan gegen die Übernahme der Versandkosten per Post geschickt werden ansonsten kan er auch abgeholt werden. Nur heute bis 16Uhr!! iPhone 4s 16GB weiß -Mobile SIMLOCK. Verkaufe nur heute bis 16 Uhr dasbr /br /iPhone 4s in weiß mit 16GBbr /-Mobile SIMLOCK!br /br /Kaufdatum ..2012br /Zubehöunbenutzt!br /Keine Gebrauchspuren!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche HTC Desire gg anderes Touchscreen Handy. Tausche mein HTC Desire gegen ein gleichwertiges anderes Touchhandy. Bitte alles anbieten unter 01734474554sms. Das Desire ist in gutem ZustandDisplay Kratzer frei. Mit Zubehö. Simlock und branding frei. Bevorzugt Handys mit Android draufaber auch Samsung mit Bada. Einfach alles mal anbietenauch mit leichten Gebrauchspu

0 comments:

Post a Comment