Pages

Sunday, July 29, 2012

Hallorbr /Ich biete euch hier mein von mir nie b .

Iphone 16GB. Hallorbr /Ich biete euch hier mein von mir nie benutztes Iphone mit 16 GB zum Kauf oder Tausch an.rbr /Das Geräwurde nur zur Überprüfung in Bertrieb genommen.rbr /Das Handy ist im Zustand wie eieues Handy anzusehen. Ich kam von Anfang aicht klar mit dem Teil und darum lag es nur rumm.rbr /Da es dafüaber zu Teuer war wird es jetzt verkauftrbr /Komplettes Zubehöunbenutzt.rbr /Das Handy hat eine Telekom Simlock.rbr /Der Preis ist nicht mehr verhandelbar und gilt nur Heuterbr /Privatverkauf keine Garantie und ücknahme des Artikels SAMSUNG WAVE GT-S8500. Verkaufe ein Samsung Wave GT-S8500. Einwandfreier Zustand. In OVP Deckel des Kartons fehlt allerdings mit Akku und Netzteil.rbr /Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Apple IPod Touch .Gen. *Displayschaden*. Der IPod Touch funktioniert einwandfrei !rbr /Nur der Display hat Schaden genommen aber der Touch funktioniert auch ohne Probleme !rbr /Der IPod hat kameras ! Apple Schutzhülle Leder. Hallo rbr /rbr /hiermit verkaufe ich meine neue und unbenutzte Leder Artwizz Schutzhülle üalle ängigen Apple Iphone´.rbr /Ital. Design! rbr /rbr /Bei Interesse bitte mailen rbr /rbr /Mit freundlichen Grüßen rbr /Patrick Samsung Galaxy Note 16GB Weiß. Wie bereits im Titel erwähnt handelt es sich hier um ein Samung Galaxy Note mit satten 16GB Speicher mit Schutzfolie und Handytasche. Sie bekommen das Gerämit originaller Verpackung und Ladekabel. Die Kopfhörer werden aus hygienischen Gründeicht dabei seinrbr /rbr /.....deins

0 comments:

Post a Comment