Pages

Wednesday, July 25, 2012

Hallo verkaufe mein htc hd2 mit android statt wind !

HTC HD2 mit Android. Hallo verkaufe mein htc hd2 mit android statt windows mobile software.br /Durch die neue android software äuft es flüssiger und der app markt ich vielreicher bzw viel mehr kostenlose apps.br /Habe vor ca wochen das display tauschen lassen weil es zu zerkratzt war & damit wurde auch die untere tastenreihe mit erneuert.br /Der akku ist auch neu.br /Eine 16gb speicherkarte ist ebenfalls vorhanden.br /Leichte gebrauchsspuren sind an der ückseite vorhanden aber nicht großes.br /Mit geliefert wird natürlich ein ladekabel.br /br /.. Bei versand wird das handy mit versicherten versand zugestelltbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Note weiss Monate alt.. Das Handy ist Monate alt ohne Kratzer mit Ladegerä Kopfhörer und USB Kabel. Die Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Das Handy war ein Geschenk daher ist keine Rechnung vorhanden. Es ist mir einfach zu groß! rbr /rbr /Bin Mobil! Anlieferung zu Ihneach Hause gegen Aufpreis öglich! Nur Großraum HH! rbr /rbr /Grußrbr /Stefan üller Samsung Wave 8500 mit Bada .+ Zubehö. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier mein Samsung Wave der ersten Generation mit dem neusten Bada ..rbr /rbr /rbr /Voll funktionsfähig.rbr /rbr /Kein Branding.rbr /rbr /SIMLOOK FREI.rbr /rbr /Besitze es seit ca. Jahr habe es selbst gebraucht gekauft. rbr /rbr /Daher weißdas Handy gebrauchsspuren auf. rbr /rbr /Kleine Kratzer auf dem Dislplay die aber kaum stören. rbr /rbr /SIEHE FOTOS.rbr /rbr /Leider fehlt auch auf dem CURSER eine Plastikabdeckung Siehe Foto dies beinträchtigt aber nicht die Funktion des Gerätes.rbr /rbr /Zum Lieferumfang gehören. rbr /rbr /- Samsung Waverbr /- Datenkabel rbr /- Ladegerä IPhone 4s in weiß Originalverpackung zu verkaufen. Hallo ich verkaufe hier eine Originalverpackung vom iPhone 4s in weißrbr /rbr /Es ist in einem gutem zustandrbr /rbr /Bei interesse bitte schnell melden per anruf oder -Mailrbr /rbr /rbr

0 comments:

Post a Comment