Pages

Tuesday, July 31, 2012

HTC Sensation XL 16 GB - Weiss Ohne Simlock Smar -

HTC Sensation XL 16 GB - Weiss Ohne Simlock Smartphone wie neu. HTC Sensation XL 16 GB - Weiss Ohne Simlock Smartphonerbr /rbr / gebraucht aber wie neu man merkt kaum den unterschied zwischen meinem und eineeuen !rbr /Original verpackung dabei mit kopfhörern und ladegerä.rbr /Schönes teil funktioniert einbahnfrei!!! rbr /Wen Sie meinen das äre zu teuer checken sie vorher die Angebote auf ebay!rbr /So ünstig in dem Zustand sehr schwer bis garnicht zu finden.rbr /Einfach durchrufen VB Mobistel EL600 Dual. Selten benutzt ist wie neu mit Orginalkarton und zubehönur an Selbstabholer + Restgarantierbr /rbr /rbr /Gerätetyprbr /Slider-Handyrbr /Displaygrößbr /cmrbr /Touchscreenrbr /Neinrbr /Verbindungsartrbr /Bluetooth GPRS EDGErbr /Tastaturrbr /Ausschiebbarrbr /Kameraauflösungrbr /Megapixelrbr /MP3-Playerrbr /Jarbr /Simlockrbr /Neinrbr /Navigationrbr /Neinrbr /Radiorbr /Jarbr /Speicher intern MBrbr /18rbr /Speichererweiterungrbr /microSDrbr /Breiterbr /Zentimeterrbr /öherbr /Zentimeterrbr /Tieferbr /Zentimeterrbr /Gewichtrbr /90 Grammrbr /Fachberatungrbr /Telekommunikation Verkaufe nokia N8 erst Monate alt . Verkaufe mein Nokia N8br /Das Handy ist erst 4Monate altbr /Vorne und hinten sind noch die originalen Folien draufbr /Die OVP habe ich auch noch mit Zubehödas heißUSB Kabel HDMI Kabel Kopfhörer noch In Verpackung und noch nie benutzt ist auch noch Garantie draufbr /Das Handy ist Silberbr /Falls einer Fotos haben öchte einfach Bescheid sagenbr /br /Bei fragen einfach schreiben br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Deutsche Telekom -Home Speedport W101 Bridge schwarz. Verkaufe hier meine Deutsche Telekom -Home Speedport W101 Bridge schwarz wurde nur selten genutzt alle kabel und anleitung sind dabei sowie die ovp rbr /rbr /das geräkan in wolbeck oder per vorkasse versand werden fragen bitte per -mail Tausche mein Sony xperia x10i am liebsten gegen htc hd2. Tausche mein sony Xperia x10

0 comments:

Post a Comment