Pages

Monday, July 23, 2012

Handy pink Motorola leider ohne ladekabel kan man +

Pinkes motorola. Handy pink Motorola leider ohne ladekabel kan man aber üdrei euro bei ebay bekommenrbr /voll funtionsfähig wie neurbr /preis 25 € vbrbr /standort Wittmund VERKAUFE UND TAUSCHE MEIN MOTOROLA DEFY WIE NEU ALLES DABEI. Hallorbr /ich verkaufe mein Motorola Defy ohne Kratzer.Alles ist Funktionsfähig.Keine Kratzer am Display.Oben Rechts am Rand hat es -Kratzer:Ich ürde am besten gegen ein HTC Desire HD oder HD2 tauschen.Bietet mir an.rbr /Das Handy ist WasserdichtStaubfest und Kratzfest laut Hersteller.Es ist keiormales Display dran sondern ein Gorilla Display.rbr /Lieferumfang:Handyrbr / Orginal Kopfhörerrbr / Akkurbr / USB'+LadegeräIst zusammenrbr / Bugatti Tascherbr / Orginal Verpackung HTC Desire zu verkaufen mit Restgarantie. Verkaufe mein knapp Jahr altes Smartphone da ich mir eieues zugelegt habe. Das Geräist in einem sehr gut erhaltenem Zustand. Es hat keine Gebrauchsspuren!! Es hat noch knapp Jahr Garantie Rechnung ist dabei!!rbr /rbr /rbr /Kaufdatum: 10.06.11rbr /rbr /rbr /Zoll SLCD Touchscreenrbr /rbr /rbr /MP Kamerarbr /rbr /rbr /Android .Betriebssystem mit GHz Prozessorrbr /rbr /rbr /GB microSDHC Speicherkarte enthalten bis 32 GB erweiterbar rbr /rbr /rbr /Mit dazugehörigem Original Zubehö OVP KFZ Halterung KFZ Ladegeräund Handytasche gibt es noch dabei.rbr /rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden. Verschicken sowie Abholung öglich! Verkaufe Apple iPad 16GB 3G NAGELNEU+ EINGESCHWEISST. Verkaufe ein iPad 16GB 3G in schwarz. Das Geräwurde nie benutzt und ist sogar noch eingeschweisst. Da es sich um ein Geschenk handelt ist keine Rechnung dabei.rbr /Ich öchte KEINE! Tauschangebote. Geräkan in Wuppertal abgeholt werden. IPhone Simlockfrei 16gb mit Jailbreak. Verkaufe ein iPhone mit 16gb ohne Simlock.br /Das iPhone besitzt eine Schutzhülle ovp Kopfhörer ladekabel und eine Rechnung.br /Das Handy hat kleine Kratzer am Rahmen. Auf dem Display Und der Hinterseite befinden sich keine Kratzer.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://

0 comments:

Post a Comment