Pages

Monday, July 23, 2012

Verkaufe hier ein Neues Galaxy S3 in Weiß ohne Si ?

Samsung Galaxy III S3 GT-I9300 Marble White versiegelt. Verkaufe hier ein Neues Galaxy S3 in Weiß ohne Simlock welches ich zu meinem Neu-Vertrag mitbekommen habe.rbr /Das Handy wurde von mir noch nichtmal ausgepackt sondern direckt nach erhalt hier eingestellt.rbr /Das an der Verpackung befindliche Siegel ist noch unversehrt.rbr /Eine Garantie von fast 24 Monaten bzw. Jahren hatt es über meinen Vertrag.rbr /Eine Abhohlung ist ebenfalls öglich.rbr /rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf keine Gewährleistung ückname oder Garantie seitens des Verkäufers. Iphone 16GB Telekom Simlock bis 19..2012. Verkaufe mein Iphone 16GB. Leichte Gebrauchsspuren sonst einwandfrei. Telekom Simlok endet am 19.07.2012 danach wird es teurer.rbr /Originalverpackung mit Gebrauchsanweisung USB-Kabel und Tippstift. rbr /Zusatz: Displayschutzfolie Ipad in schwarz 16GB. Hallo ich biete hier mein tage neues iPad in schwarz 16 Gb. iPad ist nagelneu Verkaufe es da ich die 4g Version brauche. Orginal Verpackung und Ladekabel alles dabei .Ipad ist noch nicht Registriert.rbr /Emails werden schnellstmöglich beantwortet. HANDY-LADESTATION VON CONRAN ÜBIS ZU HANDYS. Schicke weisse Ladestation üHandys Digitalkameras MP3-PLAYER etc.rbr /Bis zu Geräte önen in der Ladestation gleichzeitig und vor allem staub- und stoßgeschützt aufgeladen werden.rbr /Endlich Schluss mit unordentlichem Kabelgewirr da ämtliche Kabel Ihrer Geräte im Inenleben der Station unsichtbar verstaut werden.rbr /Mit transparentem Deckel zum staub- und stoßgeschütztem Laden und Aufbewahren Ihrer Kleingeräte.rbr /Ablage üdie Geräte mit samtartigem Filzmaterial bezogen.rbr /In wenigen Sekunden in zwei Teile zerlegbar um die Kabel und Ladegeräte im unteren Teil der Station unsichtbar zu verstauen. General Mobile G777 Handy + Video Brille Kino Feeling. Hallo rbr /Biete hier ein General Mobile G777 Handy an es wurde sehr gut gepflegt und hat keine Macke und kommt mit der beliebten Videobrille und in der OVP zu ihnen die Brille wurde nur einmal gebraucht aber mir wird schwi

0 comments:

Post a Comment