Pages

Tuesday, July 24, 2012

Verkaufe hier mein iPhone 4 in schwarz mit 16gb. .

IPhone 16gb in schwarz mit Garantie. Verkaufe hier mein iPhone in schwarz mit 16gb. Simlockfrei. Garantie noch bis 31.08.2012. Ist ein Austauschgerä. rbr /rbr /Eiochmaliger Tausch ist also problemlos machbar.rbr /rbr /Es hat keinerlei Mangel Kratzer oder sontiges. Beidseitig mit Folie beklebt.rbr /rbr /OVP ist ebenfalls dabei. Mit SIM Nadel Daten Kabel Ladegerä. Headset. Suche Phone 4s. Suche iphone 4s simlockfrei neu und verschweisst. bis 450 euro Einfach anrufen oder klingeln lassen ich rufe an.Bitte im umkreis von 25 km. 0152 - 0194 8814 IPhone 3GS 8GB in Schwarz. Das neuwertige iPhone wurde am 07.02.2012 ü361 Euro gekauft. Es ist in einem sehr guten Zustand und funkioniert tadellos. An der ückseite sind minimale Kratzer die kaum zu sehen sind. VB 290 Euro mit Schalen Lila Gold und Schwarz mit Schmetterling HTC-SENSATION XL ...VB 280 Euro.... Hi ihr LIEBEN...rbr /rbr /biete mein schönes HTC SENSATION XL euch an.rbr /rbr /Vorne auf dem Display befinden sich noch die Folie also keine KRATZER...rbr /Jedoch ist die Hinterseite etwas verdunkelt...ich hab keine Ahnung wovon...rbr /rbr /Ihr önt mich zwischen 13.00-20.00Uhr anrufen oder eine SMS schicken ich antworte gerne...rbr /rbr /rbr /HTC Sensation XL rbr /Farbe: weißrbr / rbr /Lieferumfang...rbr /Mobiltelefonrbr /Akkurbr /USB-Kabelrbr /Ladeadapterrbr /Bedienungsanleitungrbr / rbr /Hauptmerkmalerbr /MP Kamerarbr /MP3-Playerrbr /UMTS-Videotelefonierbr /Bluetoothrbr /UBS-Unterstützungrbr /GPS-Antenerbr /GPRS⿭GE/UMTS/HSDPA/HSUPArbr /WLANrbr / rbr /Gerätedatenrbr /Netz: Quad-Band GSM 850派�� MHzrbr /Betriebssystem: Android? mit HTC Sense?rbr /Gewicht: 163 br /MaßHxBxT: 133 71 10 mmrbr /Akku: Li-Ionen 1600 mAhrbr /Stand-by-Zeit: bis zu 360 Std.rbr /Sprechzeit: bis zu 11.80 Std.rbr /Display: TFT 16Mio. Farben Displaydiagonale: 11 24 stunden ihr phone verkaufen. hallo sie wollen ihr phone in 24 stunden verkauft haben ich mache es üsie öglich vekaufe es über ebay in 24 stunden habe schon ein

0 comments:

Post a Comment