Pages

Wednesday, July 25, 2012

Hallorbr /hier verkaufe ich mein Sony Ericsson X *

Sony Ericsson Xperia 10i. Hallorbr /hier verkaufe ich mein Sony Ericsson Xperia 10i. Das Handy ist in einem neuwertigem zustand.rbr /Das Handy ist weiß. Handy hat keine Kratzer auch das Display ist Kratzerfrei.rbr /Ich lege eine gb Speicherkarte und eine Handy leder Tan sweiteresche mit dazu.rbr /Desweiteren ist eieues zweites Akku mit dabei. Natürlich auch das ladekabel plus ladegeräund OVP.rbr /Ich Tausche das Handy auch gegen ein anderes Smardfone. infach ein angebot senden.rbr /Hier noch ein paar Daten.rbr /rbr /Bauart: Smartphonerbr /Netz: Quad-Band GSM 850派�� MHzrbr /Betriebssystem: Android .Gingerbreadrbr /Akkurbr /Akku: Li-Polymer 1500 mAh BST-41rbr /Standby: 17Tagerbr /Sprechzeit: 10Stundenrbr /Maß:rbr /Größ: 119 63 13 mmrbr /Gewicht: 135 br /SAR-Wert: 25 /kg mittelrbr /Prozessor:rbr /Prozessor-Name: Qualcomm QSD8250rbr /Prozessor-Geschwindigkeit: GHzrbr /Anzahl Prozessor-Kerne: Single-Corerbr /Display & Tastatur - Sony-Ericsson Xperia X10rbr /Display-Art: TFTrbr /Touchs HTC Mozart 16 GB MP SIM LOCK FREI !!. hey ich verkaufe mein Htc mozart das handy funktionirt einwandfrei nur das Glas hat risse aber das den funktioneicht stört .rbr /ückseite ist in eine guten zustand es hat mp 16 gb windows phone datenkabel ladekabel . rbr /Tausche auch gegen andere handys .rbr / Bitte Anrufen oder Mailen rbr /rbr /rbr /Displaytyp Super-LCDrbr /Displaydiagonale .Zoll 40 cmrbr /Displayauflösung 480 800 Pixel rbr /Pixeldichte 252 ppi Pixel/Zollrbr /Displayfarben 16.777.216rbr /Touchscreen kapazitivrbr /Multitouch rbr /Kamerarbr /Digitalkamera nur Hauptkamerarbr /Auflösung Megapixel rbr /max. 3264 2448 Pixel rbr /max. Auflösung von Videos 1280 720 Pixel rbr /Autofokus rbr /Makromodus rbr /Bildstabilisator rbr /Blitz Xenonrbr /Kamera-Spiegel rbr /Linsenschutz rbr /Speicher und CPUrbr /Chipsatz Qualcomm MSM8250 Snapdragonrbr /Hauptprozessor ARM Cortex A8rbr /Taktrate 1000 Megahertzrbr /Arbeitsspeicher 576 Megabyterbr /Speicher intern 16 GB Nokia 5800 Xpressmu

0 comments:

Post a Comment