Pages

Tuesday, July 24, 2012

Neuwertiges HTC DESIRErbr / Zubehoer komplett. +

HTC DESIRE ++ SIMFREI ++ GARANTIE ++ Bestzustand +++++++++. Neuwertiges HTC DESIRErbr / Zubehoer komplett. Simfreirbr /KEIN TAUSCH UND NUR ABHOLUNGrbr /rbr /WENN SIE EINE TELEFONNUMMER HINTERLASSEN RUFE ICH ZURÜCKrbr /rbr /DANKE Sony Ericsson Xperia Mini ST15i Black mit Android .& Garantie!. in dieser Anzeige biete ich euch mein Xperia Mini ST15i mit Android .an mit Rechnung vom Februar 2012.rbr /rbr /Nur 75€ abholung ab 13Uhr öglich auch treffen!rbr /Evtl. auch tausch öglich!rbr /rbr /Melden Sie sich!rbr /rbr /Es ist in einem guten Zustand. Kratzer habe ich keine entdecken önen.rbr /rbr /Es hat eine Megapixel HD Kamera mit Gesichtserkenung.rbr /Android .ist ebenfalls drauf!rbr /Es ist einfach ein allesköner!rbr /rbr /Beim Metall in der Mitte ist ein 2mm Stück ab weiß nicht wie es passiert ist.rbr /Habe es nicht bemerkt. Stört nicht und beeinträchtigt auch nichts. =rbr /rbr /Dazu gibt es:rbr /Lade/USB-Kabel.rbr /Schwarze Slim Case.rbr /Bedienungsanleitung.rbr /Rechnung vom Februar.rbr /OVP!rbr /rbr /.. .. .. deins! Samsung Galaxy Plus neuwertig. Verkaufe mein Samsung Galaxy Plus habe mir ein Galaxy S3 gekauft. Die Rechnung ist vom 30.03.2012 also noch 20 Monate Garantie. Hat leichte Gebrauchsspuren an einer Seite sind leichte Kratzspuren aber ansonsten kratzfrei da ich pfleglich mit meinen Sachen umgehe. UVP 319 € bei mir 190 Verhandlungsbasis. VERKAUF EINES NAVI HANDYS. VERKAUFE MEIN SEHR GUT ERHALTENES HANDY NOKIA EXPRESS MUSIK MIT NAVIGATIONDA ICH EIN SAMSUNG HANDY KAUFEN MUSS WEGEN ALLSHARE MIT MEINEN TV! ES IST EIN SUPER HANDY MIT WLAN UND SEHR VIELEN APPS UVM. BEI INTERESSE EINFACH MAL ANRUFEN LG -- KS365 Handy. Verkaufe mein LG KS365 in refresh metallic purple mit restgarantie.rbr /Das Handy ist Simlockfrei befindet sich im Neuzustand ebenso wie das Zubehö. rbr /Zu dem Gerägehört: Ovp Ladekabel USB Kabel Kopfhörer und Anleitung.rbr /Die Rechnung ist dabei.rbr /rbr /rbr /MP Camera Vidio Recordingrbr /cm inch Touch Screen Diallingrbr /MP3 und MicroSD slot

0 comments:

Post a Comment