Pages

Monday, July 30, 2012

Ich verkaufe hier meieues htc wildfire s in wei !

Verkaufe meieues htc wildfire . ich verkaufe hier meieues htc wildfire in weiss rbr /rbr /ich habe es nur mal benutzt . es hat keine kratzer .rbr /es funktioniert einwandfrei. rbr /ein Schutzcase ist vorhanden.rbr /gerne bin ich bereit auch zu verhandeln.rbr /das geräkan abgeholt werden sowie auch per post.rbr /rbr /bei fragen bitte eine sms schreiben oder per -Mail = HTC Desire und Samsung 222 gegen anderes Smartphone..... Tausche beide Smartphones gegen ein anderes Smartphone.rbr /HTC Desire ist in sehr gutem Zustand ohne Gebrauchsspuren mit ganzem Zubehö.rbr /Samsung CHAT 222 ist auch in sehr gutem Zustand ohne Gebrauchsspuren mit OVP Ladegerä Kopfhörer Anleitung...NUR TAUSCH Samsung Wave II 8500. Verkaufe mein gut erhaltenes Samsung Wave da ich den Nachfolger besitze.rbr /Ist alles funktiontüchtig.rbr /Siliconhülle gebe ich gratis mit dazu.rbr /Bei interesse einfach melden : Telefonanlage Auerswald Compact 4410 USB. ISDN-Telefonanlage 2x ISDN-Anschlüsse 10x Analog-Anschlüsse externer und interner S0-Port nachrüstbar mit einem COMpact 2S0-Modul um einen festen internen und einen schaltbaren extern/intern S0-Portrbr /10 analoge Nebenstellen Rufnummern-/Namensanzeige CLIP˼NIP und SMS-Unterstützungrbr /USB-Port üAnlagenprogrammierung Datentransfer und Internetrbr /ü- und Schaltfunktionen mit optionalen Steckmodulen COMpact TS IPhone /16GB/schwarz/wie NEU/Kein Simlock/mit Rechnung. Absolut neuwertiges Iphone schwarz mit original Verpackung und Rechnung direkt von Apple daher nutzbar mit allen Anbietern weltweit.br /Offenes Geräkein Simlock !!br /Rechnung lege ich bei.br /br /Sehr sehr guter Zustand absolut neuwertig kein einziger Kratzer.br /br /FESTPREISbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment