Pages

Wednesday, July 25, 2012

Tausche meieuwertiges iPhone 4s 16GB. *

Tausche iPhone 4s 16GB werksfrei gegen .... Tausche meieuwertiges iPhone 4s 16GB. Das iPhone ist neuwertig mit OVP und gesamten Zubehö. Es ist ab Werk frei üalle Karten und in der Farbe schwarz. Es hat noch Monate Apple Garantie. Kaufquittung vom Handy Laden da hab ich es nagelneu gekauft und Beleg über die Apple Garantie wird mitgegen.rbr /rbr /Gegen was und warum will ich tauschen? rbr /Ich öchte das Tauschhandy gerne verschenken und deshalb muss es noch original eingepackt also verschweist sein . Ich suche also ein eingeschweistes nagelneues Samsung Galaxy S3 mit Garantiebeleg in blau oder ein iPhone 4s 32 . 64 GB in schwarz und werksfrei natürlich mit Wertausgleich meinerseits. Es muss ein Garantiebeleg mit dabei sein.rbr /rbr /Bei Interesse an einem Tausch einfach schreiben und öhe der Zuzahlung nicht vergessen. Bitte Tel.Nr. hinterlassen und ich melde mich dan schnellstens. Samsung Galaxy S3 in blau neu und noch verpackt. -Verkaufe mein Samsung Galaxy S3 in blaurbr /- 16 GBrbr /-noch verpackt und ungeöffnet. rbr /-Keine Simlock kein Brandingrbr /-Mit originaler Rechnung. rbr /- Schnäppchenalarm!!!! rbr /- am besten anrufen Sony Ericsson Walkman W995 - Black. Biete hier ein Sony Ericsson W995...Es ist voll funktionstüchtig.. Das Ladegeräist mit dabei...rbr /rbr / Äßerlich hat es ein paar " Abschürfungen" von der Hosentasche und das Display hat auch ein paar Kratzer die sich leider nicht vermeiden lassen...rbr /rbr /Das Handy ist ja auch gebraucht... Uns hat es immer gut gefallen weil es gute Fotos Megapixel macht... Die Videos sind auch nicht schlecht..rbr /rbr /Da dies eine Privatauktoin ist gebe ich weder Garantie noch Umtauschrecht..rbr /rbr /Ich weise nochmal darauf hin das Handy ist " GEBRAUCHT"rbr /Viel Spass beim bieten!! IPhone 4S - 32GB - Schwarz. Verkaufe hier ein iPhone 4Sbr /Super zustand !!! Kein monat altbr /Versand: +95€br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/andro

0 comments:

Post a Comment