Pages

Friday, July 27, 2012

Hyrbr /verkaufe&#x2Ftausche hier mein sony xper *

Verkaufe/tausche xperia gg sony ericsson arc in weiß + 50 €. hyrbr /verkaufe/tausche hier mein sony xperia gerne gegen sony ericsson arc in weiß + 50 €.rbr /rbr /es ist in einem sehr guten zustand ist ca. monate altrbr /hat schutzfolie auf dem display und eine handy tasche dazurbr /dazu gehören kopfhörerdaten-ladekabeloriginal verpackungrbr /rbr /das handy hat :rbr /rbr /rbr / Abmessung HxBxT 128 64 10.mmrbr / Gewicht 144 Grammrbr / Betriebssystem Android OSrbr / max. Bereitschaft 430 Stundenrbr / max. Sprechzeit 510 Minutenrbr / Displaydiagonale .Zoll 1092 cmrbr / Displayauflösung 1280 720 Pixelrbr / Kameraauflösung 12 Megapixelrbr /rbr / max. Videoauflösung 1920 1080 Pixelrbr / Prozessor-Taktrate 1500 Megahertzrbr / Arbeitsspeicher 1024 Megabyterbr / GPRS jarbr / EDGE jarbr / HSDPA 14.Megabit pro Sekunderbr / HSUPA 76 Megabit pro Sekunderbr / Bluetooth .1EDRrbr /rbr /bei fragen bitte anschreiben rbr /MFG Sony Ericsson arc ! Neu .... Hat einen kleinen Kratzer an der Akku klappe sonst Top Zustand ! Gebe das ladekabel USB Kabel und Headset dazu in original Verpackung ! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s mit 64 GB NEU versiegelt werksfrei. Biete neues unbenutztes noch versiegeltes iPhone 4s mit 64GB.rbr /Ich habe je eins in weiß und schwarz somit farbe ählbar.rbr /Das Geräkan man mit jeder Karte benutzen es ist von Werk aus frei.rbr /Nur Verkauf kein Tausch.rbr /Tel. 01573-8573444 Drucker Fax Scaner Kopierer. Hallo ich habe ein Multifunktionsgeräabzugeben. Das Geräkan drucken faxen scanen und kopieren. Nokia E72 Metal-Grey Ohne Simlock. Hallo zusammenrbr /rbr /Ich verkaufe hier mein Nokia E72 in der Farbe Metal-Grey.rbr /Es war insgesamt ca Monate in Benutzung seitdem liegt es mehr oder weniger nur in der Schublade rum allerdings habe ich immer darauf geachtet das der Akku sich nicht "kaputt liegt". Das Gerähat normale Gebrauchsspuren kleine

0 comments:

Post a Comment