Pages

Wednesday, July 25, 2012

Hallo zusammenrbr /rbr /Ich verkaufe hier mei *

Nokia E72 Metal-Grey Ohne Simlock. Hallo zusammenrbr /rbr /Ich verkaufe hier mein Nokia E72 in der Farbe Metal-Grey.rbr /Es war insgesamt ca Monate in Benutzung seitdem liegt es mehr oder weniger nur in der Schublade rum allerdings habe ich immer darauf geachtet das der Akku sich nicht "kaputt liegt". Das Gerähat normale Gebrauchsspuren kleine Macke am Gehäuse obenrbr /rbr /Informationen zum Gerä:rbr /QuadBandrbr /Hochauflösendes Display mit 16Millionen Farbenrbr /Megapixel Kamera Auflösung 2560 1920rbr /MP3-Playerrbr /Radiorbr /Sprachaufzeichnungrbr /Speicherkartenslot üMicroSD-Karten bis 16GBrbr /Datenübertragung über GPRS EDGE UMTS WLAN Bluetooth USB GPSrbr /Kostenlose Navigation über Nokia Mapsrbr /-Mail-Client übis zu 10 verschiedene -Mail-Kontenrbr /Organizer Kalender Terminplan To-Do-Liste Notizbuchrbr /verschiedene vorinstallierte Programme .. Adobe PDF Reader Officeprogramm Quickoffice örterbuch Rechner & Umrechner Entpackprogramm ZIP WiPresenter Multescanerrbr /verschiedene zusätzliche Prog Tausche Iphone 4s 32gb Schwarz Werksfrei gegen Galaxy S3. Hallo habe von Apple eieues Handy bekommen wegen Garantieanspruches handelt sich um ein Iphone 4s 32gb in Schwarz. Ich ürde es gerne gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen. Das S3 sollte neu verpackt sein da es sich beim Iphone auch um eieues Handy handelt. Es besteht noch Garantie bis 11/12. Ich bitte sie mir keine Mails schicken ob ich gegen Teppiche oder sonst was tausche die ich sowieso sofort öschemeine anzeige betrifft nur das Samsung S3. Bitte mailen ich Antworte zeitnah.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC One 32 GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone Nagelneu!!!!. HTC One 32 GB originalverpacktrbr /Farbe Schwarzrbr /Nagelneurbr /Komplettes Originalzubehöbr /Kein Simlock Karte rein und loslegenrbr /Rechnung üdie vollen 24 Monate Garantie ist dabei kan in jedem Vodafone Laden beansprucht wer

0 comments:

Post a Comment