Pages

Wednesday, July 25, 2012

Hallobr /br /ich würde meinen Vodafone inter ?

Vodafone Internet Vertrag. Hallobr /br /ich ürde meinen Vodafone internet Vertrag mit Gigabyte bis zu drosselung ü12€ Monat anbieten. Der Vertrag äuft noch Monate.br /br /üweitere fragen bitte kurze mail. Dankebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. *** Samsung Wave **** TOP QUALITÄ. **** Samsung Wave ****rbr /rbr /TOP ZUSTAND !rbr /GhZ Prozessorrbr /Hochauflösendes ." AmoLED Display !rbr /Blootooth .br /GPSrbr /Mp HD Kamerarbr / Ladekabel und Karton !rbr /Grademal par monate alt !rbr /Keine Probleme alles TOPrbr /rbr /190 € NICHT WENIGER !******** IPhone Simlockfrei 16gb mit Jailbreak. Verkaufe ein iPhone mit 16gb ohne Simlock.br /Das iPhone besitzt eine Schutzhülle ovp Kopfhörer ladekabel und eine Rechnung.br /Das Handy hat kleine Kratzer am Rahmen. Auf dem Display Und der Hinterseite befinden sich keine Kratzer.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy Ace onyx black neu. Verkaufe hier eieues Samsung Galaxy Ace onyx black.rbr /rbr /Gerästammt aus einer Vertragsverlängerung habe leider keine Verwendung dafü da ich mein altes Handy behalte.rbr /Verpackung wurde nur üdie Fotos geöffnet.rbr /Volle Garantie Tausche samsung galaxy plus gegen playstation . hallo.....tausche mein samsung galaxy plus 8gb schwarz von 1und1 simlockfrei mit zubehö.....ovp daten/ladekabel kopfhörer.......das phone ist im guten zustand hat nur leichte gebrauchsspuren aufn display die aber kaum zu sehen sind................öchte das phone gegen eine playstation mit joypad hdmi kabel und wen öglich mit spiel/tauschen und es sollte schon eine slim sein...also sollte interesse bestehen bitte melden lgbr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment