Pages

Monday, July 30, 2012

Hallobr /br /Ich verkaufe hier meieues HTC *

Neues HTC One 16 GB Schwarz + Zubehö. Hallobr /br /Ich verkaufe hier meieues HTC One . Es stammt aus einer vertragsverlängerung und wurde nur einmal auf Funktion getestet.br /br /Lieferumfang: Handy Zubehö OVPbr /br /Beim angegebenen Preis handelt es sich um einen Festpreis und ist nicht verhandelbar. Akzeptiert wird ausschließlich PayPal äuferschutz und barzahlung bei Abholung.br /br /Bei Interesse und benötigten Informationen einfach melden. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. NEUwertiges iPhone 4S 16GB schwarz - -Mobile. Sehr geehrte Damen & Herren rbr /ich verkaufe hier mein iPhone 4S in schwarz mit 16GB Speicher.rbr /Das Telefon ist bis auf einen Kratzer neben dem Dock-Conector-Schlitz öllig kratzerfrei & neuwertig da es immer in einer Schutzhülle getragen wurde.rbr /Das iPhone wurde im Februar 2012 bei -Mobile gekauft und hat noch ein gutes halbes Jahr Garantie bei Apple immer nur ein Jahr. rbr /Die Rechnung ämmtliches Zubehösowie die Orginalverpackung liegen bei.rbr /rbr /Bei Interesse bitte melden... rbr /Anton Samsung Wave GT -S8530 komplett mit ovp und Zubehö. Samsung Wave GT -S8530 komplett mit ovp und Zubehöbr /Kein Jahr alt aber habe kein Rechnung mehr ich komme nicht klar damit deswegen gebe ich den weg minimale Kratzer bei Lautsprecher sonst alles in Ordnung ürde auch tauschen gegen alles ögliches einfach ein Angebot machen versenden per Hermes ü€ versichert bis 500€ bei Verlustrbr / Anbieter kontaktierensie önen mich auch per handy erreichen unter der nummer 0163-2196359 Samsung Galaxy silber o2 Prepaid Package Wie Neu Handy. Verkaufe Hier Samsung Galaxy br /rbr /Preis gilt pro Handyrbr /rbr /Schutzfolien auf dem Display daher keine Kratzerrbr /rbr /Wie NEUrbr /rbr /Mit Rechnung und Garantie vom 23.03.2013rbr /rbr /Handys funktioniereur mir prepaid karte von O2rbr /rbr /Gegebenenfalls bekommen sie auch meine Karten. Kaufe alle apple produkte defekt

0 comments:

Post a Comment