Pages

Friday, July 27, 2012

Ich biete mein 4 Monate altes Samsung Galaxy S I z ?

Samsung Galaxy . Ich biete mein Monate altes Samsung Galaxy zum Verkauf an da ich mir eieues Handy zugelegt habe. Das Telefon ist in einem top Zustand und kommt mit allem Zubehö. Der Akku ist wie alles am Gerä super. Die Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden. Auf dem Display sind keine Kratzer und auch rundum gibt es keine Beschädigungen. rbr /Am besten melden Sie sich telefonisch unter angegebener Nummer. Iphone 16GB. Verkaufe wegen Neuanschaffung mein Iphone 16GB. Es befinden sich keine Kratzer auf der Vorder- und ückseite da ich immer eine Schutzfolie drauf hatte und es pfleglich behandelt habe. Das Geräkan ab September entsperrt werden -Mobile Netlock.rbr /rbr /Alle Tasten Homebutton Ein-˺ustaster Lautstärkebuttons funktionieren tadellos.rbr /rbr /Es ist der Originalkarton das Netzteil und das Ladekabel mit dabei.rbr /rbr /Das Geräkan jederzeit besichtigt und abgeholt werden. Iphone 4s *NEU*. Apple iPhone 4S rbr /16GB Dualcore-Smartphonerbr / cm Zoll Touchscreen Displayrbr / Megapixel Kamerarbr /UMTS rbr /iOS br /schwarzrbr /Neuverpackt Hallo tausche meinen iphone gegen??????. hallo ich tausche meinen iphone 3g es ist simlok frei und ich gebe alle original zubehörs und die original verpakung ich tausche es gegen alles einfach was anbiten??? mfgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche Ipad Neu ungeöffnet mit Rechnung gegen Galaxy Tab 10.. Tausche neues und ungeöffnetes Ipad Wifi 16GB gegen Galaxy Tab 10.mit 3g und Rechnung oder ü330€.rbr /rbr /Schöne Grüß

0 comments:

Post a Comment