Pages

Tuesday, July 24, 2012

Nokia Headset mit einem Kopfhörer.br/br/Erste .

Nokia Headset. Nokia Headset mit einem Kopfhörer.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Wildfire BG microSD Karte IMEI 354692048717082 NEU. ich ferkaufe mein htc neu Iphone 16Gb mit OVP und Zubehöfrei üalle Netze. Hallo verkaufe hier im Auftrag eines Bekanten eine voll funktionsfähiges und top erhaltenes Iphone 16Gb inkl. der Originalverpackung und ämtlichem Zubehöaußer den Kopfhörern aus hygienischen Gründen!!!rbr /rbr /Das Iphone ist Simlookfrei also frei üalle Netze !!!rbr /rbr /Bei fragen bitte anrufen oder mailen!!!rbr /rbr /Und bitte keine Mails wie ich gebe Dir 200 und hole sofort ich versende auch nicht ins Ausland und akzeptiere auch kein PayPal solche -mail werde ich nicht beantworten!!!rbr /rbr /Versand ist öglich aber nur per Vorkasse!!! Nokia N78 incl. 2GB Karte simlock frei. Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia N78.rbr /Absolut kratz-freies Display und Gehäuse. Kaum benutzt.rbr /rbr /Original Verpackung dabei.rbr /Kopfhörer und weiteres Zubehönoch original eingeschweiß. rbr /rbr /Keine SMSrbr /Kein verhandeln Iphone 32GB schwarz NEU!!!. Verkaufe mein Iphone in schwarz 32 GB. Nur Versand. Keine Abholung. Nachbau verhandlungsbasis!br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment