Pages

Wednesday, July 25, 2012

Unbenutztes neues HTC HD2 zu verkaufen. .

HTC HD2 **neu** 4GB schwarz Smartphone Zubehö Jahr Garantie. Unbenutztes neues HTC HD2 zu verkaufen. Akku Akkudeckel neu.rbr /Folien sind noch auf dem Gerä natürlich keine Kratzerrbr /rbr /- Lade- und Datenkabelrbr /- Kaufbeleg und Beleg über die Neulieferung Garantietauschrbr /- Exklusivgeräder Telekom - kein Hardware Branding auf dem Handyrbr /- kein Simlock frei üalle Netze und Kartenrbr /- Jahr Restgarantierbr /- 4GB Speicherkarte gibt es noch dazu Phone 4s 16g Simloock frei Top Zustand mit Rechnung!!. Hallo zusammen verkaufe hier meieuwertiges iphone 4s 16g top zustand fast neu selten gebraucht da ich ein zweites handy habe alles orginal mit dabei.Rechnung mit dabei vom .05.2012 bei interesse bitte melden BITTE KEINE FRAGEN OB ES BILLIGER GEHT 500 ist mein FESTPREIS wer eieuwertigesn ünstiges iphone sucht ist hier richtig mit rechnung und garantie Htc desire. htc desire 3G auto laden kabel sehr guter Zustand mit Netzteil Originalverpackung mit Kopfhörer Verkaufe mein Gebrauchtes Motorola L6. Beschreibungrbr /rbr /Verkaufe mein Gebrauchtes Motorola L6 in Gebrauchtem Zustand Voll funktionsfähig.rbr /Motorola und Ladekabel Hadsetrbr /rbr /VB 25€ Verkaufe ein LG Handy. Verkaufe von meinem Sohn das LG gs 290 Handy es hat normale gebrausspuren aber voll funktiontüchtig mit OVP und USB kabelbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment