Pages

Friday, July 6, 2012

Verkaufe mein Lutea mit den üblichen Gebrauchsspu !

Smartphone Base Lutea ohne Simlock. Verkaufe mein Lutea mit den üblichen Gebrauchsspuren.br /Funktioniert einwandfrei mit HSDPA/3G -Bildschirm mit hoher Auflösung freier Android-Markt Wlan Bluetooth usw..br /Kein Tausch.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe Samsung Galaxy Handy-Tab GT-P1000 16GB 3G. Hey ihr da draußen wer hat lust auf ein hammer Tablet.. []rbr /rbr /ich verkaufe mein SamsungGalaxy Handy-Tab 16GB jetzt is es eure chance eins zu bekommen...achja das wichtigste habe ich vergessen es is üalle handynetze freirbr /rbr /es ist noch nicht so alt wurde nur ein paar mal benutzt quasi noch Jungfrau []rbr /mit dem tab kan man auch telefonieren .rbr /jeder von euch weis was es kan da zu muss ich ja nicht viel schreiben...habe keine garantie...wen einer doch nicht so viel ahnung hat schreibt mir einfach eine -mail ich beantworte jede fragerbr /rbr /ps: ich bitte euch keine gebot unter200€ zu machen wir wollen doch realistisch seieu kostet es wesentlich mehr.rbr /rbr /ich gebe noch ein Sony Ericsson Bluetooth MW600 - Headset dazurbr /rbr /bitte nur email oder sms Danke.rbr /Ps. Ich tausche nicht.... Handys zuverkaufen oder Tauschen !!!. LG KP 500 mit Restgaranti OVPrbr /Samsung GT-5230 mit Restgaranti OVPrbr /Siemens CF 75 OVPrbr /Sony Ericsson T68rbr /Macht bitte ein Gebot oder was zum Tausch anbieten !! Nagelneues SAMSUNG GALAXY S3 GTi9300 - WEISS - Ohne Simlock. Das S3 ist noch original verpackt und versiegelt. Das Geräist ohne Sim-Lock und hat ein O2 Branding dass man aber entfernen kan. rbr /rbr /Rechnungskopie über 58800 € vom 18.06.2012 gibt es natürlich dazu. Abholung PLZ 65439 oder Zahlung per Paypal. Versand dan mit DHL versichert. rbr /rbr /Bei ernsthaftem Interesse bitte Anruf/SMS oder Email. rbr /rbr /KEINE TAUSCHANGEBOTE !!! Verkaufe mein HTC Wildfire mit paar Gebrauchsspuren. Das Gerähat ein paar leichte kaum auffällige Gebrauchsspuren und das Akk

0 comments:

Post a Comment