Pages

Friday, September 7, 2012

Biete ein gut erhaltenes iPhone 4 16gb in schwarz *

IPhone 16Gb schwarz. Biete ein gut erhaltenes iPhone 16gb in schwarz mit Vodafone Sim Lock an. Ab November Sim Lock frei.rbr /rbr /Dazu ladegeräkopfhörer und Handtasche und schutzgummi ühinten Verkaufe HTC Desire. Verkaufe hier mein HTC Desire es ist in einen sehr guten zustand es sind nur ein paar normale feine kratzer an den seiten Display so gut wie neue keine kratzer.....zu dem handy: Akku der Akku auf der kleinen üte ist der neue akku ein Headset Auflade kabel = USB Kabel Micro Sd Karten mit SanDisk Adapter und die OVP.......bei fragen einfach ne sms. Iphone - 16 GB ohne simlock wie Neu kaum gebraucht. Biete hier eine iphone - 16 GB ohne simlock wie Neu kaum gebrauchtrbr /das iphone ist voll funktionfähig und mit schutzfolie bedekt vor und hintenrbr /nach wunsch kan ich auch gerne das handy jailbreaken und Navigon drauf machen.iphone hat gerade aktulee version ..version.rbr /rbr /falls sie noch fragen haben bitte mailen sms oder anrufen 015203734410 IPhone 4s 16GB schwarz 'Neuwertig'. iPhone 4s 16GB schwarz Neuwertigbr /br /Handy stammt von Apple Austauschgeräbr /Es ist also nagelneu !br /br /Es ist Frei üalle SIM Kartenbr /br /Kan alles vor Ort getestet werdenbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Galaxy S3 Orginalverpackt in Weiss 16gb Nagelneu unbenutzt. Galaxy S3 Orgianalverpackt nagelneu in Weiss in üsseldorf abholbarrbr /rbr /bitte nur anrufen wen Sie den Preis akzeptieren ich gehe keinen Euro runter der Preis ist fair. solange die Auktion drin ist ist ein S3 auch verfügbar! sollte ich nicht erreichbar sein bitte eine Sms schreibendass Sie das S3 haben wollen bzw senden mir eine Email mit Ihrer Nr. ich melde mich dan schnellstens.rbr /Tel. 01773729276

0 comments:

Post a Comment