Pages

Sunday, September 9, 2012

Verkaufe meinen Iphone 3 in farbe schwarz hat Ge .

Iphone schwarz. verkaufe meinen Iphone in farbe schwarz hat Gebrauchsspuren mit kleinen Riss hinten aber kan mit einen Schutzhülle bedeckt werden ist nicht so schlimm und leicht zu sehen sonst in guter Zustand .rbr /Verkaufe es da ich eineeuen bekommen habe.rbr /Kan gerne besichtigt werden.rbr /werde später Fotos runterladen Neuwertiges HTC Desire. Verkaufe mein HTC Desire!rbr /rbr /Das Handy sieht aus wie NEU - keinerlei Kratzer Folie noch auf Display vorhanden!rbr /Tasten funktionieren alle ohne Einschränkung und Softwarefehler sind auch nie aufgetreten!rbr /rbr /Bei Interesse bitte melden! LG KF750 Secret schwarz 5MP Bluetooth MP3 Player " TFT LCD Scr. LG KF750 Secret schwarz 5MP Bluetooth MP3 Player " TFT LCD Screen Smartphone Panasonic Eluga. Verkaufe mein Monate altes Panasonic Eluga. Es ist in einem Top Zustand und hat KEINE Kratzer. Zubehöund Rechnung gibt es selbstverständlich dabei. Mfg: Chrisrbr /http://www.panasonic.de/html⿞_DE�/index.html Neues Samsung S3 blau 2Jahre Garantie + OVP. Verkaufe neues Samsung S3 mit Rechnung vom 28..2012 und Jahren Zusatzversicherung.Das Smart Phone habe ich nur kurz zum testen eingeschaltet.Natürlich ist auch die originale Verpackung und kompl. Zubehödabei.br /Bilder folgenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment