Pages

Saturday, September 8, 2012

Original HTC importrbr /rbr / Android 4.0 I *

HTC DESIRE - Das wohl beste DualSim Smartphone. Original HTC importrbr /rbr / Android .Ice Cream Sandwich mit HTC Sense .br / Beats Audiorbr / Zoll großes Display mit WVGA-Auflösung 480 800 Pixelrbr / GHz Cortex-A5 Prozessorrbr / 512 MB RAMrbr / Megapixel-Kamera mit LEDrbr / Bluetooth . Wi-Fi GPS FM Radiorbr / GB interner Speicher + microSDHC-Slotrbr / 1650 mAh Akkurbr /rbr /Ende September kanst du eins haben schwarz/weiß. Apple iPhone 4S 16GB -Mobile •••. Hallo hier verkaufe ich mein Apple iPhone 4S 16GB •••br /Das iPhone ist im einwandfreies Zustand und hat keine ängel .....br /Angeboten wird es mit Datenkabel Netzteil und auf Wunsch ein KFZ Adapter •••br /br /+ Restgarantie ****br /br /Das iPhone ist auf mich registriert & einen Kaufvertrag zus. Meine Ausweisdaten lege ich selbstverständlich bei .br /br /Ich hatte das iPhone auch mal hier auf den Kleinanzeigen gekauft und jetzt öchte ich mal wieder was anderes br /br /Festpreis ••• Kein Versand & keine Ratenzahlung an Chris •••br /br /br /Tauschangebote öre ich mir gerne an aber bitte keine Autoreifen oder Felgenbr /:-....br /br /MfGbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4S 64GB in Weiss wie NEU ... Verkaufe hier iPhone 4s 64gb mit -Mobile Simlockrbr /rbr /iPhone ist NEU und hat Garantie bis 30.03.2013.rbr /rbr /Festpreis 470Euro !!!!rbr /rbr /Bei weiteren Fragen einfach mal anrufen.rbr /rbr /Abholung erst ab 20 Uhr öglich da ich arbeiten muss.rbr /rbr /Viel Spaß Ipod touch tausche gegen tablet pc. ipod touch 32gb hinten gebrauchpuren vorhanden vorne ist es sauber weisse schale vorhanden ladegeräplus fuji digitalcamera 12 megapixel karton alless vorhanden keine kratzer Tausche gegen ein Tablet pc mach mir vorschläge Jailbreak Apple TV Atv XBMC NitoTV XStream Flashblack. Gerne spiele ich auf ihren Apple einen jailbreak drauf.rbr /rbr /Auf Pad oder Phone ˴Srbr /rbr /Sie

0 comments:

Post a Comment