Pages

Sunday, September 9, 2012

Handy ist technisch 1A in Ordnung mit geringen Ge -

Nokia C7 Mahogany Brown Topzustand mit Garantie. Handy ist technisch 1A in Ordnung mit geringen Gebrauchsspuren außen.rbr /Garantie äuft noch bis Januar 2013.rbr /rbr /Das Geräverfügt .. über eine MP Kamera mit LED Doppelblitzlicht und HD Videoaufnahmerbr /sowie über GB internen Speicher.rbr /rbr /Auf dem Handy ist die Weltweit kostenlose Navisoftware von Nokia installiertrbr /die offline also ohne Internetverbindung funktioniert.rbr /rbr /Alle technischen Daten findet ihr hier:rbr /http://www.inside-handy.de/handys/nokia_c7-00�_allgemein.htmlrbr /rbr /Handy wird in OVP mit Ladegerä USB Kabel Rechnung und Headset verkauft.rbr /rbr /Bei Abholung kan das Handy ausführlich getestet werden.rbr /rbr /! ! !rbr /rbr /Privatverkauf ! Keine Garantie ücknahme oder Umtausch meinerseits !rbr /rbr /Solange Anzeige sichtbar Handy noch zu haben ! Samsung Galaxy III i9300 Smartphone 16 GB. Zu verkaufen rbr /rbr /Samsung Galaxy III i9300 Smartphone 16 GB 12cm Zollrbr /rbr / HD Super-AMOLED-Touchscreen Megapixel Kamera Android OS metallic-blue mit Jahr Garantierbr /rbr /rbr /12cm Zoll Super-AMOLED Touchscreen mit 16 Mio. Farbenrbr /Megapixel Kamera mit Autofokus LED-Fotolicht und Gesichtserkenungrbr /Android .Ice Cream Sandwich Betriebssystemrbr /16 GB interner Speicher rbr /rbr /Produktmerkmalerbr /Kamera Touchscreen -Mail Internet MP3 Radio Wifi Lg optimus 4x HD gegen Iphone 4s. Danke das sie auf meine Anziege geklickt haben !!!rbr /hier biete ich ein Lg optimus 4x HD An !!!rbr /ich ürde es gerne gegen ein iphone 4s tauschen !!!rbr /rbr /ürde mich über anfragen freuen Iphone 3GS gegen Iphone tauschen. Hallo ich suche jemanden der gegen einen Aufpreis natürlich sein Iphone gegen mein 3GS eintauschen öchte. rbr /Mein Iphone hat sogut wie keine Gebrauchsspuren. Das Display ist ohne Kratzer und im Moment habe ich Ios ..drauf. Das Handy hat kein Simlock.rbr /rbr /Bitte nicht anrufen da ich viel arbeite. Samsung wave2. Vekaufe hier mein samsung wave2. Das handy äuft von der so

0 comments:

Post a Comment