Pages

Friday, September 7, 2012

Ich Verkaufe hier mein gut erhaltenes und voll fun +

Iphone 3G 16GB schwarz. Ich Verkaufe hier mein gut erhaltenes und voll funktionsfähiges Iphone 3G.rbr /Mit Zubehöund original Verpackung.rbr /Simlock frei. rbr /16GBrbr /schwarz Samsung Galaxy S3 GT-I9300 16 GB OLYMPIC EDITION Marble White-TOP. Verkaufe mein Samsung Galaxy S3 III GT-I9300 16 GB Marble White -neuwertig-da nur kurz im üro benutzt & Samsung Galaxy III Flip Cover - Olympic Edition gab es nur üTeilnehmer und funktionäre -SELTEN & Rar .Mit Beleg und Garantie von Juni 2012 aus einer Vertragsverlängerung.Zubehönoch Original Verpackt und unbenutzt.Das Geräist Sim und Netzlook und Branding FREI.ES wurde die neueste Original Samsung Software aufgespielt.öchte gegeichts Tauschen-BITTE keine SMS senden-nur Abholung. Nokia 6310. Zum Verkauf kommt hier ein Nokia 6310.rbr /rbr /Das Handy funktioniert meines Wissens nach noch war ümich aber nur ein Sammlerstück welches ich selbst nie benutzt habe.rbr /Das Handy hat Gebrauchsspuren. Auf dem Logoclip ist ein Motorradsymbol. Die Abdeckung üden externen Antenenanschluß ist auch noch vorhanden.rbr /rbr /Ich verkaufe es allein aufgrund des Alters an Sammler oder Bastler und auf Wunsch mit Ladegerä.rbr /rbr /Verkauf von Privat ohne Garantie und ücknahme. Biete Samsung Handy *GT-S5230*. Hallo lieber Interessent :-!rbr /rbr /Hier biete ich ein gebrauchtes Samsung Handy GT-S5230 an.rbr /Es hat schon einige´nicht störende Gesbrauchsspuren aber funktioniert noch ohne Einschränkungen und war noch nie defekt.rbr /rbr /Im Preis inbegriffen sind alle beim Kauf enthaltenen Zubehöteile sowie alle Gebrauchsanweisungen und die Installations CD bei Windows / nicht notwendig.rbr /rbr /ZUSÄTZLICH lege ich ein zweites Ladegerädazu!rbr /Der Akku hat eine lange Laufzeit ich musste das Handy öchstens einmal die Woche neu aufladen.rbr /rbr /Ich ürde gerne 30 - 40 € üdas Handy haben ürde es auch gegen einen anderen Elektronischen Gegenstand eintauschen!rbr /rbr /Ich freue mich über Angebote :!rbr /Fragen öneatürlich auch gestellt werden.rbr /rbr

0 comments:

Post a Comment