Pages

Wednesday, September 5, 2012

Tausche ein fast neues HTC One S aus Vertragsverl .

Tausche fast neues HTC One mit Garantie gegen anderes Handy. Tausche ein fast neues HTC One aus Vertragsverlängerung gegen ein gleichwertiges Handy.rbr /rbr /Es ist offen üjede Karte also simlockfrei und auch ohne Branding jeglicher Art.rbr /rbr /Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird mit allem originalen Zubehösowie zwei Taschen getauscht.rbr /rbr /Die Rechnung ist datiert vom 20.07.2012.rbr /rbr /Im Lieferumfang enthalten ist:rbr /rbr /- HTC One br /- Lade- bzw. USB-Kabelrbr /- Handbücherrbr /- Headsetrbr /- schwarze HTC Tascherbr /- weißBugatti Ledertascherbr /- die Rechnungrbr /sowie die OVP.rbr /rbr /Ich önte mir einen Tausch vorstellen gegen:rbr /rbr /HTC One Samsung Galaxy S3 mit kleiner Zuzahlung von mir weißes simlockfreies iphone weißes Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation XL mit kleiner Zuzahlung von Euch und unter Umständen auch gegen andere gleichwertige Handys.rbr /rbr /Bitte nur Handys nichts anderes anbieten. Ich benötige keine Xbox etc.!rbr /rbr /Tauschen öchte ich nur persönl Nokia und Samsung insgesamt Handys. Verkaufe hier meiner alten Handys. Soweit ich weis funktionieren alle ünf und sind in guten Zustandrbr /. Bei allen ist Akku dabei. Aber keine Ladekabellrbr /rbr /Nokia Nokia 1600 - Hell Silber Ohne Simlock rbr /rbr /Nokia 1209 - Blau Ohne Simlock rbr /rbr /Samsung C3050 weiss Ohne Simlockrbr /rbr /Samsung SGH-E250 Ohne Simlock IPhone 4G 16 GB OVP inkl. Zub. Verkaufe ein sehr gepflegtes iPhone 4G 16 GB mit minimalen Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Inkl. neuwertigem Zubehö: Silikon- Schutzhülle schwarz Ladekabel/Netzstecker Apple Kopfhörer. Inkl. OVPrbr /rbr /Das Handy wurde mit einer Prepaid-Karte betrieben.rbr /rbr /Zahlung bei Abholung oder Paypal öglich. Versicherter Versand ü- € öglich. Samsung Galaxy S2!. Samsung Galaxy SII GT i9100 an rbr /in Farbe Noble Black rbr /ohne Simlock! rbr /rbr /Es hat die üblichen Gebrauchsspuren aber in rbr /Top Zustand rbr /keine Kratzer Display mit Schutzfolie und mit extra Akku und OVP. rbr /rbr /Da ich schon imm

0 comments:

Post a Comment