Pages

Wednesday, September 5, 2012

Tausche mein 2 monate altes HTC ONE X mit 4 hülle +

Tausche Mein HTC ONE Monate alt. Tausche mein monate altes HTC ONE mit üllen und einer dockstation gegen anderes gleichwertiges handyrbr /.. Iphone Samsung S3 sowas in der art...rbr /auch tablet pc und ipads....rbr /rbr /rbr /Das HTC hat einen Displayschaden.rbr /deswegen ürde ich auch geld draufzahlenrbr /rbr /bitte alles anbieten NOKIA GPS Navi Smartphone Handy 4GB SD Touchscreen RDS 5230 OVP. Allesköner mit weltweiter kostenloser GPS Navigation - MP3 und Videoplayer - Touchscreen Spielekonsole - RDS Radio - Gute Digitale Video und Fotokamera - Micro SD Slot - Organizer - Wecker - und und und....rbr /Das komplett eingerichtete und auf die neueste Software aktuellisierte Nokia 5230 bekommen Sie inkl. Gigabyte Micro SD Speicherkarte Ladekabel USB-Kabel Stereo Headset und Stofftasche in der Originalverpackung! Farbe: Black / Black also Schwarz. rbr /Das Handy funktioniert einwandfrei und weist kleinere Gebrauchsspuren auf.rbr /Das Nokia 5230 kan mit allen Funktionen inkl. Navigation auch Offline ohne SIM-Karte genutzt werden!!!rbr /rbr /Kein Versand!rbr /rbr /Telefon: 0176-34709350rbr /rbr /Privatverkauf ohne Garantie und ückgabe. ZubehöSamsung galaxy GT-i9000. Verkaufe hier mein ZubehöüSamsung galaxy GT-i9000. Es sind Schutzhüllen und ein Akkudeckel in blau dabei sowie ein Ersatz akku mit Externe Ladestation und noch eine Kfz Scheibenhalterung üdas Handy.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Triple / Drei Sim Handy H999 - gute Sprach- und Empfangsqualitä!. Ich habe dieses Handy mehrere Monate lang üeinen indischen Freund getestet und es ist das einzige Handy mit SIM-Karten das mich hinsichtlich der Sprach- und Empfangsqualitäzufrieden stellt. Sicherlich gibt es andere China-Handys mit SIM-Karten die mehr technische Finessen und Funktionen haben aber ich war jedes Mal enttäuscht weil mein Gesprächspartner mich schlecht verstehen konte oder weil es nicht stabil lief. rbr /r

0 comments:

Post a Comment