Pages

Friday, September 7, 2012

Siemens A31 einfache Bedienung frei für alle Ne !

Siemens A31 einfache Bedienung frei üalle Netze TOP-Zustand. Siemens A31 einfache Bedienung frei üalle Netze TOP-Zustand incl. Akku und Ladegerä zu verkaufen ünur 15 Euro Festpreis! Samsung Wave 723 wie neu !!!!. Ich verkaufe mein Samsung Wave 723 es ist in einen sehr guten zustand Ich habe es im Januar 2012 gekauft und etwa tage benutzt da mir die bedienung etc nicht gefallen hat habe ich es nicht mehr benutzt. Garantie mit Rechnung gebe ich dabei. Aufladekabel Headset Usb-Datenkabel Gebrauchtsanweisung Displayschutzklappe und Displayschutzfolien sind ebenfalls dabei..rbr /rbr /BITTE NUR SMS & KEINE ANRUFE !!!!! Nokia Lumia 800 Neu verschweiß. Ich verkaufe eiagelneues Nokia Lumia 800 Orginalbox verschweiß. Kein Simlock oder Vertragsbindung.rbr /rbr /Ich habe das Handy geschenkt bekommen deshalb gibt es keine Rechnung. Die Garantie von Jahren kan über Servicenummer/ID - Gerätenummer die in Beanspruchung genommen werden.rbr /rbr /Hier ein paar Infos:rbr /rbr /Detaillierte Informationen zum Artikelrbr /Produktidentifikatorrbr /Marke Nokiarbr /Produktlinie Nokia Lumiarbr /Modell 800rbr /Mobilfunkbetreiber Ohne Simlockrbr /rbr /Haupteigenschaftenrbr /Speicherkapazitä16 GBrbr /Farbe Schwarzrbr /Technologie GPRS GSM / EDGE / UMTS / HSDPA / HSUPArbr /Netze GSM 850派�� Quadband HSDPA 850派��rbr /Kamera-Auflösung Megapixelrbr /rbr /Akkurbr /Batterie-Kapazitä1450 mAhrbr /rbr /Displayrbr /Display-Technologie AMOLEDrbr /rbr /Andere Eigenschaftenrbr /Touch Screen Jarbr /Bluetooth Jarbr /Digitalkamera Jarbr /GPS Jarbr /Email Zugang Jarbr /Internet Browser Jarbr /La HTC velocizy . verkaufe ein htc....sehr gut erhalten komplettrechnung von 03.12 vodavone simlockfrei......wegeeuanschaffung NUR deshalb ..keiotverkauf ..und nicht fantasie -gebote.....bin privat aber nich blöde ......mailt kein tauschoder handynr. bin im neubau also kan hakken O2...? Samsung Galaxy . Hallorbr /rbr /wir bieten hier das iPhone pe

0 comments:

Post a Comment