Pages

Monday, September 10, 2012

Es ist in einem sehr gutem zustand und ist halt si +

IPhone 16GB SIMLOCK FREI!!!. es ist in einem sehr gutem zustand und ist halt simlock frei und das iphone 16gb in schwarz hat ein problem und das ist das keine laute öne kommen und sonst ist es wunderbar kein kratzer wurde immer mit folie getragen und bei verkauf sind die folien auch dabei.rbr /aber es ist von tausch oder ratenzahlung abgeschlossen Samsung Galaxy S2 16gb Displayriss LCD funktioniert noch. Hallo ich verkaufe oder tausche mein galaxy S2 welches einen displayriss hat aber der LCd sowei die Toucheinheit funktionieren tadelos und ich sage ganz ausrücklich das es mir nie runtergefallen ist also sind auch keine einkerbungen am rand vorhandenrbr /Ich ürde es auch gegen ein iPhone oder ein 3GS Tauschen ansonsten 200€ VBrbr /Bei fragen kan ich auch bilder machen und sie per email schicken oder ein termin zur besichtigung gemacht werdenrbr /Mfg SUCHE DEFEKTE IPHONE'. Hallo zusammenbr /Ich sucht Defekte IPHONEbr /Bitte alles anbieten aber bitte mit Preis und genaue Daten.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphon 3g 8GB schwarz. Hallo verkaufe hier mein iphone 3g mit GB in schwarz. Das Smartphone ist im top Zustand Original verpackt und mit dem standardt Zubehö. Kan gegen aufpreis verschickt werden. Ist privat Verkauf keine Garantie oder Gewehrleistung. Bitte nur ernstgemeinte Preisvorschläge. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 16GB Pepple Blue. Verkaufe hier meieuwertiges Samsung S3. Das handy ist simlockfrei und ohne Branding. übehor und Rechnung ist dabei. ürde es auch gegen ein weißes Samsung Galaxy s3 tauschen. Bis dan

0 comments:

Post a Comment