Pages

Saturday, September 8, 2012

Wandtelefon für Werkstatt Keller o.ä. .

Wandtelefon. Wandtelefon üWerkstatt Keller .ä. geeignet abzugeben. Monster Beats In Ear Neu !. Neu & unbenutzt ! ei interessse einfach eine SMS schreiben rbr /rbr /01722592228 Apple Iphone weiß Top!!!. Hallorbr /verkaufe hier mein Phone . Das Handy ist in einem super Zustand und hat keine Kratzer nur minimale Gebrauchspuren. rbr /Ich gebe dazu noch den ganzen Zubehöund unbenutzte Kopfhörer. Außerdem gebe ich noch einen Tom Tom carkit mit.rbr /Preis ist nicht verhandelbar.rbr /Bewi weiteren Fragen einfach schreiben oder Anrufen... Ipad mit 3g 16 gb.zustand neu . Tausch/verkaufes. Hallo tausche oder verkaufe mein ipad mit 3g in top zustand der ist simlock frei gegen handys oder bittet mir was an br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s 16GB - Neu - Simlock frei ab Werk - Schwarz. iPhone 4s 16GB - Neu - Simlock frei ab Werk - Schwarz rbr /rbr /Es handelt sich hier um eine nagelneues iPhone 4s 16GB in schwarz. Das iPhone ist Simlock frei ab Werk das heißjede Simkarte von jedem Anbieter ist nutzbar. Bei Fragen einfach Mailen oder anrufen.

0 comments:

Post a Comment