Pages

Wednesday, September 5, 2012

Tausche hier mein HTC Desire HD. *

** Tausche ** HTC Desire HD gegen Sony Ericsson Xperia Arc . Tausche hier mein HTC Desire HD. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand wurde vom ersten Tag an sehr sauber benutzt Display hat gar keine Kratzer siehe Bilder. Natürlich funktioniert das Handy 100% einwandfrei war nur wenige Monate im Gebrauch. Das Handy besitzt außerdem das neueste Android und ist Simlock und Branding Frei also Frei üalle Karten. rbr /rbr /Lieferumfang: rbr /- HTC Desire HD rbr /- Ladegeräbr /- USB Kabel rbr /- Handbücher rbr /- Verpackung rbr /rbr /Tausche das Handy nur gegen Gleichwertige Modelle wie gegen Sony Ericsson Arc Samsung S2 Samsung Nexus I9250 HTC Sensation XL Sony Xperia ... Iphone vor Ort Reparatur ab 17-22 Uhr. Ist Ihr Iphone Defekt und Sie haben keine Zeit es reparieren zu lassen ?rbr /Dan sind Sie bei mir richitg den ich komme zu Ihneachhause oder zu Ihre Arbeitsstelle und repariere Ihr Iphone vor Ort.rbr /rbr /Iphone 3G / 3GS / / 4S Reparaturrbr /rbr /Ab 17-22 Uhr inerhalb Hamburg rbr /rbr /Bitte schreiben Sie Ihr anlegen per Email.rbr /rbr /Bis bald SAMSUNG GALAXY S3 - WOCHEN ALT - RESTGARANTIE - OHNE SIMLOCK. ich öchte euch hier mein Samsung Galaxy S3 aus einer Vertragsverlängerung anbieten.rbr /rbr /Es ist knapp Wochen alt und in einem guten Zustand.rbr /Das Display ist mit einer Schutzfolie geschützt und eine braune echt Leder ülle gibt es auch noch dazu.rbr /rbr /Eine Rechnung OVP sowie alles normal enthaltene Zubehöist natürlich dabei.rbr /rbr /Ich bitte ausdrücklich um eine Abholung um Missverständnisse auszuschließen und ürde mich über einen unkomplizierten Ablauf freuen.rbr /rbr /Falls es weitere Fragen gibt önen Sie mir diese gerne per Mail stellen bei ernsthaftem Interesse welches in meinem Ermessen liegt ist ein telefonischer Kontakt öglich. IPhone 3G/3GS//4S EXPRESS Reparatur Service. Express-Reparatur üIhren iPhone 3g3gs und . rbr /Tage die Woche nur in 30 min – 60 min je nach Aufwand und Zeit in unserem eigenen Werkstatt in Bremen rbr /rbr /Beachten Sie B

0 comments:

Post a Comment