Pages

Friday, September 7, 2012

Guten Tagrbr /ich hätte ein Iphone 3g mit 8GB ?

Tausche Iphone 3g gegen Samsung/HTC/Nokia/Sony Handy. Guten Tagrbr /ich ätte ein Iphone 3g mit 8GB Speicher zum Tauschen.rbr /Bei dem Iphone ist allerdings die Hold taste rausgegangen da ich aber immer eine Schutzhülle aus Plastik dran hatte hat mich dies nicht gestört.rbr /Das Iphone hat sonst wenige Kratzer auf der ückseite.rbr /Das Handy ist Simlockfrei es wurde heute erst entsperrt.rbr /Den Zustand des Handys kan man an den Bildern erkenen ich ürde ihoch als gut bezeichnen.rbr /Tauschen ürde ich gerne gegen ein anderes Handy der Marke HTC Samsung Nokia oder Sony.rbr /Zum Verkaufen steht es ü150€.rbr /Versand ist öglich üden Aufpreis von 90€.rbr /MfG TOP! Nokia 8800 Carbon Arte Luxus Handy Gold TOP TAUSCH!. Nokia 8800 Carbon Arte Luxushandyrbr /rbr /auf dem Aufkleber steht Made in Korearbr /rbr /inkl. OVPLadekabelUSB-KabelCD und Headsetrbr /rbr /äuft einwandfrei guter ZustandMikro macht beim Sprechen komische Geräusche evtl. Staub?rbr /rbr /Verkaufe das Handy üeinen Bekanten alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht habe keinerlei Ahnung von Nokia!rbr /rbr /24900 € VHB oder Tausch gegen?rbr /Suche iPhone 4S ohne Simlock oder Galaxy S3!rbr /rbr /Abholung ütersloh oder Versand IPhone 3g 16 GB schwarz. Sehr gut erhaltenes iPhone kaum Gebrauchsspuren. Rotes Kunstleder-Etui im Kroko-Stil und Ladegeräinklusive Sim-lock frei. Auf Wunsch auch Versand öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. İhpone 3g und Nokia n97 mini. İch verkaufe sehr gut erhaltene handys ü170€.br /br /Ps:Telefonlarin ikiside ürkiyede pasaporta kayitli yani acik.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gebrauchtes Nokia Handy 7373 schwarz im Originalkarton. gebrauchtes Nokia Handy 7373 schwarz im Originalkartonrbr /rbr /- Mobilfunkbetreiber: Ohne Simlockrbr /- MPN: 0039732rbr /- Spe

0 comments:

Post a Comment