Pages

Tuesday, September 4, 2012

Verkaufe hier mein iPhone 3GS weiss 16 GB. .

Apple iPhone gs 16 GB weiss. Verkaufe hier mein iPhone 3GS weiss 16 GB.rbr /Das iPhone funktioniert software-technisch noch einwandfrei und das Display weist nur geringe Gebrauchsspuren auf.rbr /rbr /Ladekabel und Headset inklusive Geräist SIMLOCK-FREI !!!rbr /rbr /Folgende Schäden bzw. Einschränkungen sind jedoch an dem Gerävorhanden:rbr /- Risse auf der ückseite siehe Fotorbr /- Akku ält nur noch ca. Tagrbr /- Lautsprecher zu leiserbr /- örer "schnarrt" beim Telefonieren Sony Ericsson W100i originalverpackt Slider. Das Handy funktioniert tadellos und ist nicht defekt. Der optiche Zustand ist top. Es ist mit Kopfhörer und Ladegeräin der Originalverpackung sofort abholbereit. Technische Daten siehe Internet.rbr /Bitte Anruf oder SMS... HTC HD2 NEU !. Biete hier eieuwertiges HTC HD2 ohne jegliche ängel. wird in der OVP geliefert mit ämtlichem Zubehö! Samsung S7220. Ich biete hier mein Samsung S7220 an. Es ist in einem Top Zustand. rbr /rbr /Details:rbr /rbr / - Display mit AMOLED-Technologierbr / - -Megapixel-Kamera mit Fotolichtrbr / - MicroSD™-Steckplatzrbr / - Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streamingrbr / - MP3-Player UKW-Radio mit RDS-Funktionrbr / - HSDPA bis zu MBit˻r /dazu gibt es das Benutzerhandbuch und Ladegeräbr /rbr /Das Angebot ist Verhandlungsbasis und zzgl. Versandkosten Apple iPhone 4S 16 GB in Weis mit Rechnung vom 25.08 12. Verkaufe Hier mein Nagel Neues Apple Iphone 4S-16 GB in Weiß mit Rechnung vom 25.08.12 Aus einer Vodafone Vertragsverlängerrungrbr /ohne Simlock und Netlockrbr /das handy ist Original Verpackt und Eingeschweißalles noch Originalrbr /fragen wie ich kaufe es ü350 oder 430 Eurorbr /darauf bekommen sie keine Antwort von mir

0 comments:

Post a Comment