Pages

Saturday, September 8, 2012

Ich möchte mein Iphone 4 schwarz gegen ein weisse -

Tausche Iphone 16gb schwarz gegen weiss. Ich öchte mein Iphone schwarz gegen ein weisses tauschen. Gerne auch gegen 4s versteht sich mit einer Zuzahlung meinerseits. Mein Iphone is ovp und sehr gut gepflegt. Einfach mailenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple Iphone 3GS weiss 32 gb ovp frei üalle Karten. Hallo :- rbr /rbr /Verkaufe hier ein Iphone 3gs in weiss mit 32 gb frei üalle Karten! Das Handy funktioniert problemlos glaube aber das der Vibrationsalarm nicht funktioniert. Hat allerdings ein paar "Schönheitsfehler". Das Display sieht auf dem Foto schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. rbr /rbr /Dabei ist die OVP Ladekabel und das original unbenutzte Headset! rbr /rbr /Meine Telefonummer 0174-9815645 Nokia lumia 900. Hallo Ebayer verkaufe nagel neue und original verspackt meine nokia lumia 900 weiss 16 gb die ich aus vertragsverlägerung bekommen habe. Handy hat kein simlock netlock oder branding !!!br /br /Es handelt sich um einen privatverkauf keine Garantie umtausch oder ückgabebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy GT-S5360 Schwarz-Grau OVP MOMEGA HANDYSHOP. MOMEGA HANDYSHOPrbr /TEL 0176 633 67 630rbr /rbr /www.momega.derbr /rbr /Samsung Galaxy br /Wie NEU OVPrbr /Zubehöbr /BLAUrbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Link zu Facebookrbr /rbr /http://www.facebook.com/pages/Momega-Handyshop�rbr /rbr /*****************************rbr /rbr /Irrtümer sind vorbehalten.rbr /Keine Reservierungen max. Stunderbr /rbr /Tausch und Inzahlungnahme Ihrer alten Handy´ Spielekonsolen usw öglichrbr /rbr /rbr /Besuchen Sie uns******rbr /Schauen Sie in unsere anderen Anzeigen rein! Fritzbox 7170 sl. Fritzbox gebraucht mit original Verpackung.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_

0 comments:

Post a Comment