Pages

Friday, September 7, 2012

Ich verkaufe ein iphone 4s. +

Iphone 4s 16 GB Garantie. Ich verkaufe ein iphone 4s.rbr /rbr /Ich habe es Geschenk bekommen aber keine Verwendung dafü.rbr /rbr /Ich glaube es hat einen Simlock. Orange Frankreich. Simkarte ist auch dabei.rbr /rbr /Man kan es wohl kostenlos Freischalten wen man in Frankreich anruft.rbr /rbr /Mit Garantie über Apple bis Dezember 2012. Samsung Galaxy trotz Schufa. Hallorbr /rbr /wir bieten hier das iPhone per Ratenzahlung an.rbr /rbr /Wir bieten auch diverses Handyzubehöan.rbr /Hallorbr /rbr /wir bieten hier das Samsung Galaxy trotz Schufa an.rbr /rbr /Diverses Handyzubehöbei uns auch erhältlich.rbr /rbr /Bei Interesse einfach per Mail bei mir melden.rbr /rbr /Finanzierung Strom anbieter wechseln und Versicherungen jetzt auch bei uns öglich.rbr /rbr /LG Nokia N900 32Gb TOP Zustand ohne simlock. Halli hallo.rbr /rbr /Biete euch hier Linux-Smartphone Nokia N900 an.rbr /Das Gerähat internen 32Gb Speicher und kan um noch 32Gb per Speicherkarte erweitert werden.Ausserdem ist es simlockfrei.rbr /rbr /Das Geräist in einem top Zustand.Lediglich der Akku ist nicht mehr der frischeste.Dieser kan aber ügerade mal 5Euro erneuert werden.rbr /rbr /Verkauft wird das Gerämit original Ladekabel und der Verpackung.rbr /rbr /Hab keinen Preis angegebenwer am öchsten bietet bekommt das Gerä.rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.Sollte ich nicht rangehen dan einfach eine SMS hinterlassenwerd dan zurückrufen.rbr /rbr /rbr /Schönen Gruß. Sony Xperia 25.06.2012 Schwarz + Zubehögg. anderes Handy. Ich biete hier mein Sony Xperia in Schwarz mit 32 GB internen Speicher zum TAUSCH gegen ein anderes Handy an.br /br /Favorisierte Angebote:br /. Samsung Galaxy S3br /. HTC One br /. iPhone 4Sbr /br /Kontaktaufnahme bitte nur per -Mail. Sonst ürde eine Rufnummer hinterlegt sein.br /br /Zusätzlich dazu gibt es noch:br /- Silikon Schutzhülle von Mumbibr /- Echt Ledertasche von Mumbi mit ückzuglaschebr /- Displayschutzfolien von Mumbibr /br /Das Handy wurde bisher nur einige Tage genutzt aber von

0 comments:

Post a Comment