Pages

Monday, September 10, 2012

Verkaufe hier oder tausche rbr /mein samsung gal -

Samsung galaxy Not zu verkaufen oder zum tauschen mit GARANTIE. Verkaufe hier oder tausche rbr /mein samsung galaxy note rbr /Das Geräwird verkauft mit allem Zubehöund Rechnung und Garantie beirbr /Tausche ürde ich es auch gegen gleichwertige smartphonesrbr /rbr /rbr / ernsthaftem intresse einfach mailen rbr /rbr /rbr /am besten anrufen Samsung Galaxy S2 *Top Zustand*. Verkaufe mein geliebtes Samsung Galaxy S2 gekauft im November 2011. Es befindet sich in einem Top Zustand da immer eine Folie auf dem Display war und immer ein Silikon-Case benutzt wurde. Zieht man die Folie ab ist das Display wie neu.rbr /rbr /Mit dabei ist ein . original Samsung Akku Lade⿚tenkabel Ladegerä. Silikon-Caserbr /rbr /Das Telefon ist Werks-Resettet. Iphone 3gs 32 GB Simlockfrei mit Ladegerä. Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Iphone 3gs 32 gb Simlockfei mit Datenkabel und mit einem neuen eingebauten Akkufachdeckel Samsung Galaxy S2 Weiß 16 Gb. Biete hier ein Samsung Galaxy SII ohne SIM-Lockrbr /rbr /Handy im neuwertigen Zustand keine Schrammen oder Kratzer!rbr /Wurde immer im Ledercase herumgetragen! Bestandteil der Auktionrbr /Unter anderem hat das Geräein Rechnung vom 13.08.2012! Rechnung liegt beirbr /wird verkauft wie auf dem Bild zu sehenrbr /Versand und PayPal öglich Alcatel one touch 991. Handy ist in Top Zustand und nur Monate alt. Also noch mit Garantie und Rechnung!

0 comments:

Post a Comment