Pages

Saturday, September 8, 2012

Verkäufe mein Nokia N96 mit Zubehör und Unterlag -

Nokia N96 Display Defekt. Verkäufe mein Nokia N96 mit Zubehöund Unterlagen sowie tv Kabel aber ohne ladegeraet. Leider bleibt das Display schwarz und ich habe davon keine Ahnung. Also an flinke Finger abzugeben. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 3G 16 GB wie neu kein simlock. IPHONE mit ..16 GB ohne Karton kein simlock kein jailbraeke rbr /mit Ladegeräbr /kleine Gebrauchsspuren Display keine Kratzerrbr /an Selbstabholer rbr /Monate Garantie rbr /Verkauf mit Rechnung nach §25A USTG rbr /Das Geräkan ausführlich getestet werden rbr /kein Tausch keine Letzterpreisanfragen!! Samsung galaxy S3 weiss. hi verkaufe mein galaxy S3 das handy ist wie neu wurde nicht änger als ein monat benutz mit einer folie und ein handy schutz.rbr /oder tausche gegen ein iphone in weiss+230.rbr /rbr /bei intresse bitte auf diese nummer melden: 017627451761rbr / DANKE!!! Samsung Galaxy S2 in schwarz.. Das Handy ist Monate alt. In einen sehr guten Zustand. Im original Karton mit allem Zubehö. Ledertasche in schwarz.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone - 16 GB - Wie neu !! Viel Zubehö!!. Simlook -Mobile bis 16.11.2012 - Lieferschein und Rechnung sind gerade verschollen falls auffindbar werde ich sie nachreichen.rbr /rbr /Ich finde keine sichtbaren Gebrauchsspuren habe das Geräimmer mit Folie und ülle verwendet - aber dem Recht wegen -> gebraucht so gut wie neurbr /rbr /Es gab keinerlei Systemprobleme Software auf dem Geräist aktuellrbr /rbr /Navigon war installiert mit dem Zusatz üGeschwindigkeits-überschreitungen und Verkehr. Ich habe bezahlt 69- und die Lizenz ist an das Gerägebunden. Kan gerne ü50- zusätzlich erworben werden.rbr /rbr /Zubehö:rbr /Autoladekabel - NP -rbr /igadgiz Kristall Gel Schutzhülle aus thermoplastischen Polyurethane in pink mit S

0 comments:

Post a Comment