Pages

Friday, September 7, 2012

Hallorbr /Ich tausche meieuwertiges Galaxy Ta +

Samsung Galaxy Tab GT P7500 10.3G. Hallorbr /Ich tausche meieuwertiges Galaxy Tab Gt P7500N 10.3G gegen ein anderes HandyGalaxy S2iPhone4Galaxy Nexus etc.mit dabei sind eine TascheUsb-KonectorOvp und das Ladegerä.rbr /Bei Fragen einfach mailen.rbr /rbr /Lg HTC HERO TOUCH G2 mit orgnialem Android Betriebssystem. Hallorbr /rbr /Ich verkaufe mein HTC HERO TOUCH G2 mit orgnialem Android Betriebssystemrbr /rbr /Das Handy funktioniert einwandfrei und ist in einem super Zustand es sieht aus wie neu jedeglich ein kleiner Kratzer auf dem Display was aber nicht auffällt rbr /rbr /Das Handy ist ohne Simlock rbr /rbr /Mit dabei : Orginal Verpackung 2GB Speicherkarte Kopfhörer unbenutzt Usb Kabel Handbücher rbr /rbr /rbr /55 Euro FPrbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /da es ein privatverkauf ist gebe ich persöhnlich keine garantie oder ücknahmerecht Samsung Galaxy Duos Samsung GT-S6102 neu. Neues Handy in Originalverpackungmit USB- und Ladekabel.rbr /Rechnung vom 15.08.2012 dabei!rbr /rbr /Das Geräverfügt über SIM-Kartensteckplätze!rbr /rbr /Ein von der Herstellerseite ausgedrucktes Handbuch mit 144 Seiten gehört zum Lieferumfang! Nokia E7 top zustand. Verkaufe meineokia e7 in einen guten gebrauchten zustand . Keine kratzer auf dem display. Kein simlock habe es selber mit vodafone und eplus karten genutzt. Verkaufe es nur mit ladekabel und usb kabel .br /br /Habe auch intressen ühtc handys intresse einfach ein angebot machen ansonsten kaufen .br /br /Emails wie gebe dir 50 ud komme es abholen werde sofort gelöscht will das handy nicht schenken .br /br /Emails werden so schnell wir öglich geantwortet .br /br /Abholung in üsseldorfbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia 5800 XpressMusic. hir verkaufe ich mein handy weil ich es nicht benötige so wie auf dem bild zusehen ist es hat die üblichen gebrauchsspuren ist üalle netze frei das handy ist funktionstüchtig

0 comments:

Post a Comment