Pages

Thursday, September 6, 2012

Hallo biete euch hier ein apple i-phone 4 ind weis ?

APPLE -PHONE 32GB IN WEISS MIT RECHNUNG UND GARANTIE MIT FOLIE. hallo biete euch hier ein apple -phone ind weiss 32 gb an!!! rbr /rbr /das -phone ist nicht einmal monate alt wurde von mir auch nicht registriert!!! rbr /rbr /-mobile simlock!!!! rbr /rbr /habe es bei einer vertragsverlängerung bekommen mit schutzfolie versehen und ein ledercase ist auch dabei!!! rbr /rbr /das handy ist im absoluteeuzustand!! rbr /rbr /es ist ovp und auf wunsch auch mit jailbreak zu haben: rbr /rbr /rechnung gibts natürlich auch dazu: rbr /rbr /kein versand Nokia 500 schwarz. biete mein altes handy an. alt in dem sine das ich jetzt eieues habe. das handy wurde ende november 2011 erworden und seit ärz 2012 nicht mehr benutzt. rbr /karton inhalt nokia 500 schwarz mit zwei wechsel cover blau und rot.rbr /handytasche habe ich auch bei gelegt benötige sie nicht mehr.rbr /rbr /versandt ist öglich ü90rbr /rbr /dies ist ein privat verkauf so mit gebe ich keine garantie oder nehme es zurück Nokia Lumia 900 in schwarz NEU. Hallorbr /rbr /ich biete hier eiagelneues Nokia Handy zum Verkauf an. Es handelt sich um das aktuelle Top-Modell von Nokia dem Lumia 900 mit Windows Phone. Ich habe das Handy geschenkt bekommen es liegt super in der Hand komme aber nicht wirklich zurecht damit es wurde nicht mal einen ganzen Tag benutzt. Es ist absolut unbeschädigt mit originaler Folie in der OVP uns ämtlichen Zubehö. Die Kopfhörer sind natürlich unbenutzt lediglich das Ladekabel um das Handy einmal zu laden. Das Handy wird samt Rechnung wegen Garantie Jahre verkauft. Weitere Bilder folgen der Preis ist ein Festpreis.rbr /rbr /Barzahlung Abholung Versand Überweisung und Paypal öglich. Nokia C5 03 Touchscreen-Smartphone mit Navigation wie Neu. Nokia C5 03 Touchscreen-Smartphone mit Navigationrbr /GSM/ Wlan Bluetooth / GPSrbr /Kamera mit Megapixelrbr /Orginal Verpackt mit Anleitungen und Zubehöbr /Abholung und Versendung öglich Top Handy -Smartphone Neu OVP + Akku Gratis dazu. Top Handy mit Kameras großer Bildschirm ein zweite

0 comments:

Post a Comment