Pages

Saturday, September 8, 2012

Hallo möchte gerne mein Ihpone 4 mit 32 Gb in sch *

Tausche Iphone 32 Gb in schwarz gegen samsung Note. Hallo öchte gerne mein Ihpone mit 32 Gb in schwarz Top zustand immer mit Folie benutzt gegen ein Samsung Note tauschen. Handy ist üalle Netze frei. Das Note bitte auch kein Simlock wen daur O2. Freue mich auf eure angebote.rbr /rbr /Ihpone mit orginal verpackung und zubehö. IPhone - Mobile Garantie Top Zustand . Hallobr /verkaufe mein iPhone es hat ein - Mobile SIM aber ich nutze es auch mit einer O2 Karte danke Turbo Karte das Telefon ist in einem neuwertigen Zustand .br /Ich verkaufe es nur weil ich mir ein S3 hollen öchte das Zubehösowie Garantie Nachweis üge ich beim Verkauf bei .br /Ich verkaufe mein Telefour hier in Hamburg an Selbstabholer kein Versand nach Irgendwo und...........br /Anfrageur telefonisch bin selten Onlinebr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Handy Sony-Ericsson K530i. Sony Ericsson K530i inkl. 2MB-Speicherkarte.rbr /Das Ladekabel Headset und USB-Kabel sind mit enthalten. Die PC-Suite-CD ist ebenfalls beigefügt.rbr /Die .MegaPixel-Kamera ist öllig ausreichend üSchnappschüsse unterwegs.rbr /Das Handy hat normale Gebrauchsspuren. IPad in schwarz 16 GB und 3G unlook neuwertig. Verkaufe aus meiner Haushaltsauflösung das erst einmal verwendete iPad!! Ist im Top-Zustand mit einer gebrauchten Tasche von Belkin. Außerdem ist noch das iPad Dock und von Rare Wood der Standfuß dabei. Die Garantie began am 14.06.2012 !!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Touchcreen Handy Nokia zu verkaufen. tolles nokia Touch handy zu verkaufen - mit kleinem kabel fehler welcher inerhalb minuten von jedem leihen behoben werden kan^^rbr /rbr /keine schäden keine ängel .Ä. - preis ist verhandlusgsache - also meldet euch ruhig :rbr /rbr /versand aufpreis von € und vorkasse per überweisung öglichrbr /selbstab

0 comments:

Post a Comment