Pages

Friday, September 7, 2012

Verkaufe/Tausche mein Defy.......br /es ist in e -

Motorola Defy . Verkaufe/Tausche mein Defy.......br /es ist in einem Top zustand !?br /Macht mir gute Angebote br /Nur über -Mail oder SMS erreichbar br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia Lumia 610 NEU OVP kein Simlock inkl.Rechnung. Rechnung ist vom 08.08.2012rbr /NOKIA br /noch fast volle Garantie.rbr /rbr /Handy stammt aus einem Partnervertrag BASE deshalb steht es zum Verkauf. Hatten den Vetrag gemacht um durch einen Partnervertrag ünstig an ein S3 zu kommen.rbr /rbr /Handy wurde nur ausgepackt um Vollständigkeit und Funktion zu kontrollieren.rbr /Es ist unbenutzt.rbr /keine Gebrauchsspurenrbr /inkl Rechnungrbr /rbr /kein Simlock kein Branding kein Netlockrbr /rbr /Telefonummer gebe ich euch per mail BlackBerry Curve 9360. Hiermit ürde ich gerne mein BlackBerry Curve 9360 verkaufen. Es ist gebraucht und weist kleine Abnutzungsspuren auf jedoch vollkommen funktionsfähig und alles in allem in einem Top Zustand da die ganze Zeit in einer Schutzhülle benutzt.rbr /rbr /Umfang:rbr /BlackBerry Curve 9360 mit Akkurbr /OVPrbr /USB-Kabelrbr /Ladeadapterrbr /Kopfhörerrbr /rbr /Privatverkauf keine ücknahme oder Garantie! Iphone4 16gb aller karten frei mit Gevey Turbo SIM. Ich verkaufe her mein Original iPhone 16 GB schwarz.rbr /Gebraucht aber in sehr gutem Zustand keine krazer rbr /hat nur ein lader kapel und sein ölle Ohne andre Zubehö.rbr /viel spaß Nokia Ladekabel Datenkabel und Headset. Original Nokia Ladegerä Headset und Datenkabel zusammen 10 €rbr /Kan auch versendet werden

0 comments:

Post a Comment