Pages

Tuesday, September 4, 2012

Verkaufe hier ein gut erhaltenes Blackberry Bold 9 .

Blackberry Bold 9780 schwarz+ovp. Verkaufe hier ein gut erhaltenes Blackberry Bold 9780 in Schwarzrbr /rbr /hat leichte Gebrauchsspuren. rbr /lange akkudauer!!rbr /aktuellste Rim firmware!!rbr /Ladegerä headset Datenkabel. rbr /rbr /160 fest preis!!! Motorola Defy Mini/Black/Wie NEU. Verkaufe Monate altes Defy Mini Android ..Gingerbread. Top Zustand keine Kratzer mit Garantie OVP neuen Displayschutzfolien und einem TPU Case im Wert von 25€…br /br /.........deinsbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s 16gb in weiß wie neu mit -mobile Simlok. Verkaufe ein iPhone 4s 16gb in weis .rbr /Ich habe das Handy vor einigen Wochen von Tmobile bekommen da ich meinen Vertrag verlängert habe. rbr /Das Handy befindet sich in einem sehr gutenZustand.rbr /Falls noch jemand Fragen hat einfach schreiben oder anrufen.rbr /Versicherter Versand sowie PayPal Zahlung öglich! Tausche Iphone 3g gegen Samsung/HTC/Nokia/Sony Handy. Guten Tagrbr /ich ätte ein Iphone 3g mit 8GB Speicher zum Tauschen.rbr /Bei dem Iphone ist allerdings die Hold taste rausgegangen da ich aber immer eine Schutzhülle aus Plastik dran hatte hat mich dies nicht gestört.rbr /Das Iphone hat sonst wenige Kratzer auf der ückseite.rbr /Das Handy ist Simlockfrei es wurde heute erst entsperrt.rbr /Den Zustand des Handys kan man an den Bildern erkenen ich ürde ihoch als gut bezeichnen.rbr /Tauschen ürde ich gerne gegen ein anderes Handy der Marke HTC Samsung Nokia oder Sony.rbr /Zum Verkaufen steht es ü150€.rbr /Versand ist öglich üden Aufpreis von 90€.rbr /MfG Apple iPhone - 16GB - Schwarz - Mit Simlock. Hallorbr /rbr /verkaufe hier ein Apple iPhone mit 16GB in Schwarz. Das iPhone hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und ist technisch in einem einwandfreien Zustand.rbr /rbr /Leider besitzt das iPhone einen Simlock noch bis zum 28.12.2012.rbr /Jedoch gibt es die öglichkeit das Iphone mit einer TurboSim zu entsperren.rbr /rbr

0 comments:

Post a Comment