Pages

Tuesday, August 28, 2012

Biete hier ein schönes schwarzes s2 anbr /br / .

Tausche galaxy s2 gegen????. Biete hier ein schönes schwarzes s2 anbr /br /Es ist ein halbes jahr alt natürlich simlook und branding freibr /br /Hat die ein oder andere gebrauchsspur aber im großen und ganzen im top zustandbr /br /Es kommt in ovpbr /br /Macht einfach mal angebotebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s schwarz 16GB. Nagelneu und in der originalverpackung üSelbstabholer.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia Handy 75 Series Wlan. Verkaufe hier mein NOKIA 75 das voll funktionstüchtig ist nur das Gehäuse ist nicht mehr das schönste siehe Bilder siehe unten links ist eine Macke beeinträchtigt aber nicht die funktionen kan man aber eieues bei ebay ü10-15 euro kaufen dan ist das Handy wieder wie neu.rbr /Technische Daten:rbr /Bauart : Slider Handyrbr /Netz: Quad Bandrbr /Betriebssystem: Symbian OS S60 3rd Editionrbr /Batterie: Li-Polymer 1000 mAh der Akku ist auch gutrbr /Prozessor : ARM 11rbr /Prozessor Geschwindigkeit: 369 MHzrbr /Prozessor Kern : Single Corerbr /Kamera : Megapixelrbr /GPRS WLAN EDGE UMTS HSDPArbr /50 MB Interner Speicherrbr /RAM: 256 MBrbr /uswrbr /rbr /Versand öglich ü90 € Versicherten Versand LG KP500 Schwarz. Ich verkaufe hier ein LG KP500 Handy in Schwarz das Handy funktioniert einwandfrei hat wenig normale gebrauchtspuren ist üalle Netze frei OVP mit kaum benutzten Kopfhörer und Ladegeräsind vorhanden. Iphone 16 gb schwarz. Hallo ich verkaufe meieu ersteigertes iphone4 in schwarz leider hat es einen simlock von d1 da ich d2 fan bin und bleiben öchte biete ich hier mein iphone 16gb an rbr /*iphone4 16 gb rbr /*Datenkabel rbr /das iphone hat eine kleine macke rechts oben im glas was mich selbst nicht gestört hat....Preis VB öre mir gerne vorschläge an rbr /mfg

0 comments:

Post a Comment