Pages

Thursday, August 30, 2012

Habe hier ein iPhone 4 mit 16GB Speicher in schwar -

IPhone 16GB schwarz Vodafone -ab Oktober Simlockfrei-. habe hier ein iPhone mit 16GB Speicher in schwarz.rbr /Das Geräfunktioniert tadellos. Kleinere übliche Kratzer die aber kaum auffallen.rbr /rbr /Simlock Vodafone aber Oktober 2012 üalle Netze frei also nicht mehr langerbr /Es ist ca 22 Monate jung also keine Garantie mehrrbr /rbr /Ladekabel Stromadapter und eine Schutzhülle sind dabeirbr /Verpackung und Rechnung habe ich leider nicht mehr aber eine Eigentumnachweis kan ich mitgebenrbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen simsen oder anrufen Motorola PEBL U6 rundes schwarzes Klapphandy Fotohandy. - wenig gebrauchtrbr /- leicht zu bedienenrbr /- Fotokamerarbr /- modernes Aussehenrbr /- Akku + Ladegeräbr /- viele Designsrbr /- Spiele usw...rbr /- Akku ält über eine Woche!rbr /rbr /Name: Motorola PEBL U6 mit Akku Br50 Element Case VaporPro iPhone /4s ülle. Hallorbr /rbr /verkaufe hier mein Element Case Vapor Pro üdas iPhone ˴s.rbr /rbr /Es ist kaum gebraucht. Ich wollte es ausprobieren. Sieht sehr gut aus.rbr /Auf zwei der Bilder kan man es auf meinem Telefon montiert sehen.rbr /rbr /Natürlich geht es NUR um das Case weder Telefooch die Kopfhörer sind dabei!!!rbr /rbr /Gruß Iphone 16 GB frei üalle Karten. Ich biete euch ein Iphone mit 16GB in schwarz in einem sehr gutem Zustand. Das Handy kan in Krefeld abgeholt werden gerne auch Versand. Oder Tausch gegen ein weißes Samsung Note. Apple iPhone ~ schwarz ~ 32 GB ~ top Zustand ~ viel Zubehö. Ich verkaufe hier - ein schwarzes iPhone . rbr /rbr /32 GB schwarz sehr guter Zustand keine Kratzer aus . Hand rbr /Simlock -mobile nur noch bis 30.12.2012 danach Simlock frei rbr /rbr /Zubehö: rbr /rbr /~ Originalverpackung rbr /~ Schutzhülle rbr /~ Display-Schutzfolie bereits angebracht rbr /~ Schutzfolie üVorderseite rbr /~ Schutzfolie üückseite rbr /~ Staubschutzkappen rbr /~ Headset rbr /~ Netz-/Ladekabel zusätzlich mit USB rbr /~ Kfz-Ladekabel rbr /~ FM-Transmitter zur drahtlosen Übertragung von mp3'vom iPhone ans Autoradio rbr /~

0 comments:

Post a Comment