Pages

Wednesday, August 29, 2012

Hallo Verkaufe Hier Meine Beiden Handys rbr /rb !

Sony Ericsson Experia Neo und Lg Optimus Black. Hallo Verkaufe Hier Meine Beiden Handys rbr /rbr /der sony ericssoeo ist in einem sehr guten zustand rbr /auf dem display ist eine schutz folie drauf es ist allem mit dabei karton ladel kabel ..br /rbr /rbr /der lg optimus black ist auch in einem guten zustand rbr /rbr /rbr /also übeide zsm öchte ich gerne 300 vb euro haben .man kan ja über den preis noch verhandeln . rbr /rbr /und üeinzeln öchte ich gerne je 150 haben. rbr /rbr /die anzeige steht nur bis zum ..2012 Samsung Galaxy S2 mit Rechung 15 Monate Garantie. Samsung Galaxy S2 mit Verpachung und Zubehö.br /Rechnung ist dabei .br /15 Monate Garantiebr /Funktioniert ohne probleme.br /Tasche dabei.br /Anrufen oder mailen..br /0176-81168255br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Das Kulthandy: Iphone der .Generation-GB- ohne simlock!!!. Biete hier das Iphone 2G8GBin technisch einwandfreiem Zustand an!rbr /Es hat einige Gebrauchsspuren auf der ückseite und einen Pixelfehler am äßersten linken Rand des Displays!!rbr /Ausserdem hat das Display einen Sprung siehe Foto rbr /Es ist aber nur das Glas betroffen- Das Touch funktioniert einwandfrei!rbr /Es ist ohne SIMLOCK und ohne JAILBRAKE!! Also wirklich noch im Originalzustand mit der Software-Version IOS ..!rbr /Äßerst stabil gebaut mit Alu-Rahmen und Alu-ückseite!rbr /Es hat erhebliche Gebrauchsspuren auf der ückseite siehe Foto3rbr /Bei Fragen einfach mailen ! Verkaufe ein Samsung Galaxy in weiss. Verkaufe hier mein handy es ist mir zu gross es ist woche alt. keine kratzer oder schäden. die rechung lege ich bei somit hat es noch garantie. es hat 32 gb speicher. bei weitern fragen einfach meldenrbr /rbr /bitte nur emails danke HTC Sensation. Anker Akku 1900erbr /Rechnung sowie Garantiebr /Speicherkartebr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt

0 comments:

Post a Comment