Pages

Wednesday, August 29, 2012

HTC Desire HD im TOP-ZUSTAND - Wie frisch aus dem -

HTC Desire HD - TOP-ZUSTAND - OTTERBOX - GARANTIE - wie neu !. HTC Desire HD im TOP-ZUSTAND - Wie frisch aus dem Laden !rbr /rbr /Ich habe mir das Geräam 13.02.2012 im MediaMarkt gekauft - es ist also gerade einmal ein halbes Jahr alt.rbr /rbr /Also noch /Jahre Garantie - Rechnung und Kassenbeleg vorhanden !!!rbr /rbr /Gleich am ersten Tag habe ich mir eine hochwertige Displayschutzfolie dazugekauft sowie am zweiten Tag nach dem Kauf das wohl beste und teuerste Schutzcase - eine originale Otterbox.rbr /rbr /Zusammeochmals knapp 50€ üden Schutz des Handies investiert.rbr /rbr /Alles in allem habe ich 350€ üdas Gerägezahlt.rbr /rbr /Das Handy ist voll funktionstüchtig und in einem absolut neuwertigem Zustand !rbr /rbr /Keinerlei Macken Kratzerchen oder sonstige unschöne Dinge !rbr /rbr /rbr /Das Geräwurde nur zum Telefonieren zu Hause !!! war nie außerhalb der Wohnung !!! verwendet und kein unsiniger Quatsch aufgespielt.rbr /rbr /rbr /Das Telefon wurde heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ist HTC Touch Elf Smartphone neuwertig im org. Karton. Biete hier HTC Touch Elf Smartphone neuwertig im org. Karton WM6. WLan Bluetoothechtleder Krussel TascheLadegerä frei üalle Netze die Software Berlinerstadtplan ist vorinstalliert. Dual Plattenspieler 606. Klassiker üLiebhaber! Gut erhaltener dual plattenspieler mit neuer Nadel. Abdecknaube mit leichten Gebrauchsspuren. Aber sonst einwandfreies Gerä IPhone 4s 16GB mit Garantie. Hallobr /br /ich verkaufe hier mein iPhone 4s 16 GB in weiß.br /Es hat noch bis Februar 2013 Garantie.br /Das iPhone befindet sich in einem neuwertigen Zustand.br /Es hat eine Telekomsperre diese aber mit der GeveySim umgangen werden kan.br /Da die Telekom die iPhones mittlerweile ohne SimLock verkauft kan es sein das wen Sie es umtauschen ein freies bekommen.Das ist jetzt eine Vermutung von mir.br /Zubehöist komplett vorhanden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos

0 comments:

Post a Comment