Pages

Friday, August 31, 2012

Ich biete meinen gebrauchten iphone 4 mit 32GB in *

Iphone 32 GB in Black simlockfrei ab Werk in OVP. ich biete meinen gebrauchten iphone mit 32GB in Schwarz an. Das iphone ist ab Werk Simlockfrei und funktioniert einwandfrei.rbr /Allgemeiner optischer Zustand ist gut.rbr /das Display hat keine Kratzer. Backcover hat ein einen kleinen Kratzer jedoch nichts auffalenden.rbr /aktueller Software ios ..br /das iphone wird in OVP inkl. Unterlagen Netzteil USB-Kabel und Kopfhörer Schutzfolien. dazu gebe ich einen Schutzcover.rbr /Rechnung ist auch vorhanden.rbr /rbr /FESTPREIS 375€.rbr /Abholer bevorzugt.rbr /LG Suche!!! Samsung Galaxy S2. Hallo rbr /ich suche ein Samsung Galaxy S2 kein -Modell . rbr /Das S2 sollte öglichst mit Garantie und Rechnung sein. rbr /Bitte gleich Bares an.rbr /Die Farbe Schwarz. !!ACER ASPIRE 6390G TAUSCH!!. !!!!!!Hallo biete hier mein acer an mit 16 zoll üdaten kan man ja bei googel gucken also zum tausch oder verkauf windows ist drauf bei intresse oder fragen einfach melden!!!!!!! IPHONE 3G 16GB WEISS FREI AB WERK SEHR GUTER ZUSTAND RECHNUNG. Wir verkaufen das iPhone 3G 16GB in Weiss. rbr /Es ist frei üalle Karten ab Werk einfach Sim rein und loslegen.rbr /Es ist in einem sehr guten Zustand nahezu PERFEKT.rbr /Technisch ist das iPhone auch in einem einwandfeien Zustand. rbr /Sie bekommen von uns eine Rechnung nach Differenzbesteuerung rbr /§ 25a UStG ohne ausgewiesener MwSt.. rbr /Sie önen bei uns vorbeikommen und sich das iPhone anschauen. rbr /Es sind auch andere Geräte vorhanden. Einfach vorbeikommen rbr /und durchschauen. rbr /rbr /Preis: 159€ rbr /Tausch und Inzahlungnahme Ihrer Geräte öglich! rbr /Bitte keine Emails nur telefonischer Kontakt! rbr /Tel.: 030 / 68070982 rbr /Nur Abholung kein Versand! rbr /rbr /Sie finden uns in der Karl-Marx-Straß178 rbr /HANDYZONE Technik An- und Verkauf & Kiosk rbr /Öffnungszeiten: Mo.-Sa.: .00 - 22.00 Uhr Touchscreen Handy heute ünur 50€ an Abholer LETZTE CHANCE. Verkaufe ein Jahre altes HTC Wildfire heute nur ü50€ an Abholer. Es hat keine Garantie mehr funktioniert ab

0 comments:

Post a Comment