Pages

Thursday, August 30, 2012

Verkaufe hier mein HTC Desire HDrbr /rbr /es h ?

Verkaufe hier mein HTC Desire HD oder Tausche auch. Verkaufe hier mein HTC Desire HDrbr /rbr /es hat noch bis zum 17.05.2013 Garantie draufrbr /rbr /es ist in einem Top Zustand bis auf das hinten am backover paar ganz kleine kratzer sind die man aber kaum sehen kanrbr /rbr /es wird natürlich in OVP verkauft und mit demrbr /dazugehörigen zubehö:rbr /Datenkabelrbr /Ladegeräbr /und Kopfhörerrbr /rbr /Tausche auch am liebsten gegen ein samsung galaxy br /aber bietet mir einfach alles an!rbr /die aber gleichwertig sind! Nokia E65 mocca-silver UMTS Handy. Hab hier ein Nokia E65 mit 8GB rbr /in einem Guten Gebracht Zustand Siehe Photos abzugeben.rbr /Das Gerähat mir immer Gute Dienste geleistet rbr /Mußte jetzt aber einem Smartphone weichen.rbr /Das Geräist voll Funktions ähig. Netzteil ist natürlich auch dabei. Samsung galaxy mini. biete hier ein samsung galaxy mini anrbr /rbr /ist neu und alles dabei mit ovprbr /rbr /fulltouch display rbr /.MP- digitalkamerarbr /android betriebssystemrbr /internet surfen sowie wlan.rbr /rbr /wen sie bilder brauchen rbr /einfach mailn.rbr /rbr /bei fragen einfach mailn oder anrufen. Iphone 3GS 32 GB weiß Simlockfrei mit Jailbreak. Iphone 3gs 32GB mit Jailbreak einige Appsrbr /Farbe weiß Firmware ...rbr /komplett mit KartonNetzteil/Kabelrbr /guter Zustand rbr /Rechnung nicht mehr vorhandenQuittung natürlich öglich Nokia N8 schwarz neuwertig . Garantie und Tasche. Ich habe hier noch ein wenig benutzes schwarzes Nokia N8. Es war ein -Mobile Presenter ist komplett in Originalverpackung und hat noch Garantie bis 23.02.2014 -Mobile Handyversicherung. rbr /rbr /Optisch und technisch sehr gut erhalten äuft es unter dem System Belle. rbr /rbr /Einziger Kritikpunkt: Seit dem Update auf Belle zeigt die Fotokamera nach Druck auf den Auslöseknopf kein Sucherbild. Erst nach Umschalten auf die Videokamera zeigt auch die Fotokamera das Sucherbild. Passiert nur wen man die Kamera ängere Zeit nicht aktiviert hat. Da es micht nicht gestört hat habe ich die Garantie noch nicht in

0 comments:

Post a Comment