Pages

Friday, August 31, 2012

Hibr /br /Biete hier mein Iphone 4 Schwarz 32 +

Iphone 32GB Schwarz - SIMLOCKFREI - OVP + Full Zubehö. Hibr /br /Biete hier mein Iphone Schwarz 32GB SIMLOCKFREI es passt jede Karte rein . Es ist OVP und hat noch das ganze Zubehödas Zubehöhabe ich nie genutzt es ist noch Orginalverpackt.br /br /Das Telefon ist Technisch einwandfrei und einen sehr guten zustand jedoch muss ich sagen das die Lautstärke vom öhrer BISSL leiser ist aber ganz ehrlich ich habe es genutzt und ich habe nie probleme mit dem öhrer gehabt.br /br /Das Display weißkeinerlei Gebrauchsspuren auf lediglich auf der ückseite und am Rand des Handys sind sehr LEICHTE Gebrauchsspuren zu sehen. Es wurde eig. immer mit Schutzfolie getragen.Ansonsten funktioniert das Gerämeines Wissens einwandfrei.br /br /Die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Man kan jedoch mit der Serienummer alles überprüfen das Telefon hat keine Garantie mehr.br /br /Inhalt:br /-iPhonebr /-Ladekabelbr /-Kopfhöhrerbr /-Bedienungsanleitungbr /br /Bei interesse einfach anrufen 01701004723 bin ab 14:00 uhr erreichbar..br /br /§ Neue Handys. verkaufe Handys Samsung Slim & Sleek eins neu das ander mal benutzt. Beide frei üalle Karten. Biete vier großKoi'.....gegen ein Smartphone. Tausche vier großkoi'gegen ein Smartphone. Die koi'haben einen wert von ca. 350 Euro. Also bietet mir ein gutes Smartphone an. Sony Xperia . Tausche Mein Sony Xperia mit Ovp Rechnung covers HDMI und otg USB br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Phone kaum benutzt OVP. Da mein Man wieder ein Android Handy wollte Verkaufe ich nun sein gut erhaltenes Phone mit gb. Es ist etwas über ein halbes Jahr alt und war.etwa Monate in Gebrauch. Es ist frei von Kratzern und hat vorn und hinten eine Schutzfolie drauf. das Zubehöist komplett.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment