Pages

Tuesday, August 28, 2012

Hiermit verkaufe ich ein Nokia 8850 slide welches .

Nokia 8850 Defekt. Hiermit verkaufe ich ein Nokia 8850 slide welches defekt ist das Handy startet sich zwar jedoch wird das Display schwarz wenige Sekunden später schaltet es sich auch aus.rbr /rbr /rbr /Bei interesse und weiteren Fragen mich anmailenrbr /üeine Terminvergabe mir ihre Nr. aufschreiben Iphone - 32GB - black. Verkaufe mein Iphone mit Vodafone Simlock! Display und ückseite sind mit nur leichten Gebrauchsspuren versehen keine sofort sichtbaren Kratzer. Die Kanten haben keine Dellen! Das Telefon war stets im Bumper geschützt. Es sind nur Spuren am Rahmen durch Die ülle vorhanden. Telefon funktioniert einwandfrei! Akkuleistung immer noch ähnlich wie bei meinem neuen Iphone. Ca. 20 Monate alt. Komplett mit OVP und gesamtem Zubehö.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Xperia ST25i Smartphone schwarz Quadband 1GHZ Dual CPU GPS WLAN vertragsfrei. eurozahler Artikelnummer: 13361br /Sony Xperia ST25i Smartphone schwarz Quadband 1GHZ Dual CPU GPS WLAN vertragsfreibr /br /Android .Ice Cream Sandwich Touchscreen Zoll Farbdisplay Bluetooth Radio Videoplayer MP3 Player 1320 mAh GHz Dualcore LCD Display 16 Mio. Farben Touchscreen Auflösung : 480 854 Pixel Diagonale 101mm GSM QuadBand 850 900 1800 1900 MHz UMTS DualBand 900 2100 MHz EDGE HSDPA HSUPA WLAN NFC HDMI DLAN MegaPixel Kamera Auflösung: 2560x1920 Autofokus digitaler Zoom Fotoleuchte Gesichtsfelderkenung Autofokus Nachtmodus Bluetooth WLAN SMS MMS EMailbr /Maß//: 112 54 12mmbr /br /br /br /Dieser Artikel ist in einem sehr guten Zustand!br /br /Sony Xperia ST25i Smartphone schwarz Quadband 1GHZ Dual CPU GPS WLAN vertragsfrei OVP Ladegerä USB Kabel Kurzanleitungbr /Zustand: Sehr gut HTC evo 3D. Verkaufe hier mein HTC evo 3D. Es hat die normalen Gebrauchsspuren leider ist es mir mal herunter gefallen wodurch auf der Vorderseite von dem Handy ein paar Kratzer im Lack sind wie auch auf dem Foto zu sehen ist. Das H

0 comments:

Post a Comment